5 Antworten

Für den Verkäufer bestimmt. Etwas handeln wird durchaus noch drinn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8000€ sind zu viel für das Auto, ich würde eher 6000-6500€ bezahlen. Vergleiche die Preise in deiner Region, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 6500 Euro nicht ausgeben. Da gibt es EZ 2005 (5er,Eklasse,A6) Für dasselbe (sogar weniger) Geld.

Kannst ja mal vergleichen. VIEL GLÜCK BEIM AUTOKAUF :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Preis ist Wucher. Das Auto hat 2007, also vor 9 Jahren nur 20.000 gekostet. Aber Audi sind sehr gute Autos, die kosten immer etwas mehr, als z.B. Japan- oder Korea-Kisten. Aber 8.000 Euro sind doch etwas happig, 5.000-6.000 wären angemessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finger weg von diesem Händler !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alopezie
21.02.2016, 15:15

Ist es so schwer eine genaue Begründung zu schreiben? Man man man 

1

Was möchtest Du wissen?