Audi A3 2.0 TDI Abgasskandal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er verliert keinen Wert. Ich fahre den selben Motor und habe das Schreiben auch bekommen. Aber ich glaube die ziehen dir Leistung ab. Soviel bis die Leistung mit dem schadstoffausstoß übereinstimmt. 

LG james 

An Wert verliert dein Auto nicht. Es ist eher so, das er verfällt wenn du es nicht machst. Denn mit dem jetzigen Stand hältst du die Abgasnorm theoretisch nicht ein. 

Der Umbau wird wahrscheinlich die Injektoren betreffen. Wir haben es beim Firmencaddy machen lassen und verbrauchen seither etwas weniger Sprit. Also im Grunde alles gut.

Nein. Kein Wertverlust. Kein Leistungsverluste. Keine Rechte als Kunde dem Weltkonzern gegenüber.
Haben das Pech des deutschen Rechtsystems.
Der Konzern darf den Kunden bescheißen.
Wir sollten sogar einen Leihwagen bezahlen

Was möchtest Du wissen?