Audi a3 101 PS 1,6 ich hab ihn 215km/h gefahren dann hat ihn mein bruder gefahren und mein vater hat tempolimit auf 163km/h gestellt , wie schalte ich es aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend ist das das Auto deines Vaters, und wenn er nicht möchte, dass du damit schneller als 160 km/h fähst, dann solltest du das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damirx23
22.11.2015, 19:57

sorry aber ich brauche keine predigt hier nur eine antwort , ausserdem fahre ich schon seit 8 jahren und diesen tempo limit hat er nur eingestellt weil mein bruder grade mal 3 monate lang fährt und ich war nicht da sonst hätte ich es nicht zugelasen das er das macht den der wagen gehört mir hab ihn selbst gekauft und zahle auch alles und es hört sich arrogant an aber ich würd mein bruder nie damit fahren lassen soll er doch den wagen unseres vaters fahren .

0

Was möchtest Du wissen?