audi a2 funkschlüssel habe baterri eingebaut funktioniert immernoch nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die FB erst wieder anlernen.....

Steck den Schlüssel ins Zündschloss und drück auf "Öffnen", gedrückt halten und Zündung einschalten. Jetzt ca. 5 Sek. warten und "Öffnen" loslassen......

Nun machste die Zündung aus und ziehst den Schlüssel ab...jetzt müsste sie wieder gehen..

Wenn nicht, Prozedur wiederholen, sollte sich immernoch nichts tun, ist es gut möglich, dass die FB schrott ist....

leider ohne erfolg aber troztdem danke.. vielleicht muss ich die schlüssel ja neu programmieren aber wo kann ich das denn machen?

0
@Steeefaaan

Wenn dann bei Audi...in einer freien gibts immer Probleme, weil der Zugriff auf Steuergerät oft scheitert.....

0

Audi A2 Airbaglampe?

Bei meinem Audi a2 1,4 tdi brennt die airbagkontrollampe durchgehend was ist die Ursache?

...zur Frage

Was bedeutet die Zahl bei den Autos von Audi nach dem A?

Es gibt ja verschiedene Modelle von Audi, die Audi A8, A2, A5... heißen. Ich wollte fragen,was diese Zahlen bedeuten, weil ich es komisch finde, dass es z.B. den Audi A2 schon 15 Jahre vor dem Audi A1 gab. Also können die Zahlen nicht bedeuten, wann sie rausgekommen sind (also A1 zuerst, dann A2, dann A3...).

Was bedeuten sie dann?

...zur Frage

Auto springt nur mit Funkschlüssel nicht an

Hallo:) ich habe einen Citroen C3 gebracht gekauft (Baujahr: 2003).. Hat eigentlich alles top funktioniert mit dem Schlüssel, hab nur ein neues Gehäuse bestellt und dieses ausgewechselt. Neulich stand länger die Türe offen und danach ist es nicht mehr angesprungen.. Dachte schon das liegt an der Wegfahrsperre, komischerweise springt er mit meinem normalen Schlüssel (ohne Funk) sofort an. Der Funk am Funkschlüssel funktioniert auch nach austauschen des Gehäuses noch top! Kennt jemand das Problem? Oder weiß jemand wie man es beheben kann? Danke:)

...zur Frage

funkschlüssel kaputt?

hallo,
und zwar hab ich das problem das bei meinem 2ten funkschlüssel sich nach drücken der kofferraum taste , der kofferraum nicht auf geht .
auto aufschließen und zuschließen geht scheint so als ob der Kofferraum öffnen Knopf  kaputt ist.
Oder liegt es an was anderem und was würde eine Reperatur kosten ?
es handelt sich um ein mercedes funkschlüssel

...zur Frage

Problem mit Ford Key Free System!?

Hallo Leute

Bei meinem Ford Focus ST (BJ 2015) ist es so, dass wenn ich die Fahrertür aufmachen möchte ich nur am Griff ziehen muss und einsteigen kann. Das Problem ist, dass die Fahrertür die einzige Tür ist, die entsperrt wird. Ist das richtig so? Kann ich das selbst einstellen oder muss ich zur Werkstatt?

Liebe Grüße DJ BOB

...zur Frage

Audi: Lautsprecher funktionieren nur Vorne nach Einbau eines neuen Radio! Was tun?

Ich habe einen Audi A4 avant 2002 und habe einen neuen Radio eingebaut. Seit dem gehen nur die Lautsprecher vorne und bei den hinteren Pipst es! Danach hatte ich den alten eingebaut und es hat wieder alles funktioniert. Nur beim neuen Pipst es, bei den hinten. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?