Audi A2 cd player oder handyanschluss?

2 Antworten

Das Auto kennt so was nicht und braucht das auch nicht zu kennen nur das Radio das kann so was haben aber ein Auto niemals . Passendes Radio dann kann man CD hören und sonst was anklemmen .  

Es gab Zeiten da hatte nicht jedes Auto eingebaute Hightech, wenn nur mit Aufpreis, Vielleicht gehört der dazu.

Audi A3 Bj 2009 Aux-Anschluss rauscht?

Wenn ich einen MP3-Player oder ein Handy anschliesse ist neben der Musik ein lautes rauschen zu hören. Kann ich den Aux Anschluss reparieren lassen und was schätzt Ihr wieviel so etwas kosten wird ?

...zur Frage

Gebrannte Audio-CD im Audi abspielen?

Mein Audi A6 BJ.2005 kann keine selbst gebrannten Audio-CD abspielen! Ich habe es mit jeder Brenngeschwindigkeit und verschieden Programme und CDs probiert doch es kommt immer die Fehlermeldung: "CD kann nicht gelesen werden! Bitte CD Prüfen."

Kann das sein dass die eingebauten CD-Player im Audi keine gebrannte Musik abspielen? Manchmal funktioniert es für 2-3min und dann kommt wieder die Fehlermeldung!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Audi A6 Sicherung fliegt beim CD hören raus?

Hallo Community, Ich habe das vor ein paar Tagen schon im Motor-Talk Forum gepostet aber da antwortet niemand...Vielleicht weiss ja hier jemand was dazu:p

Meine Eltern besitzen einen Audi A6 Baujahr 2001. Dieser hat hinten im Kofferraum auf der linken Seite nen CD Wechsler zum CDs hören☺ Meine Mutter hat mich letztens angesprochen, dass es immer eine Sicherung heraushaut wenn sie dann eine CD hören möchte...Kennt hier wer das Problem und kann mir helfen? Ist echt ein bisschen doof... Falls das wichtig ist: Es ist das Navigation Plus Display Verbaut, die CDs werden nur im Kofferraum eingelegt.... MfG

...zur Frage

Audi A6 Musik anschluss

hi hab mir vor paar tagen einen audi a6 BJ. 2005 zugelegt.. und würde gerne musik mittels eines mp3-players hören oder per USB.. hab auch schon bischen im internet rum geforscht was für möglichkeiten es gibt.. da bin ich auf so eine interface-box gestoßen die schweine teuer ist 550€(also keine option)... momentan beinhaltet mein auto lediglich glaube ich den normalen cd-player für 6 CD´s... das problem ist das ich kein bock habe ständig neue CD´s zu brennen nur weil ich ein neues lied hören will was mir gefällt..... habt ihr vielleicht noch irrgendwelche anderen optionen die ich nutzen könnte??

mfg

...zur Frage

Navi CD für Audi A4 Bj.2002?

Hallo,

habe Audi A4 Bj 2002 mit eingebautem Navi. Beim Start des Navis wird eine CD verlangt, die ich aber nicht habe.

Habe schon nachgeschaut. Es muss wohl eine Navi CD DX Deutschland sein. Es gibt auch eine Europa-CD, aber da sind nur die Hauptstraßen drauf. Weiß jemand, wo man einigermaßen erschwinglich eine Navi CD DX Deutschland für dieses alte Gerät mit nicht allzu altem Kartenmaterial herbekommt?

Gruß kaufer46

...zur Frage

AUDI A1 ohne Bordcomputer und CD?

Gibt es ein neuenAudi A1 ohne extras wie Bordcomputer oder CD oder ist das in allen Audi's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?