Audi A2 cd player oder handyanschluss?

2 Antworten

Das Auto kennt so was nicht und braucht das auch nicht zu kennen nur das Radio das kann so was haben aber ein Auto niemals . Passendes Radio dann kann man CD hören und sonst was anklemmen .  

Es gab Zeiten da hatte nicht jedes Auto eingebaute Hightech, wenn nur mit Aufpreis, Vielleicht gehört der dazu.

Lohnt sich noch ein Audi A4 B6 1.9 TDI?

Hallo Autofreunde,
wie ihr meiner Frage entnehmen könnt suche ich nach einem Audi.

Bin zur Zeit an einem A4 für 3.150€ dran mit 21600km Laufleistung. Einziges Manko der Klimakompressor ist hinüber.

Nun weis ich nicht, durch Dieselskandal ob sich so ein Auto noch rentiert.
Ich wohn eher auf dem ländlichen Raum, wo es sicher noch einfacher ist sie in Auto zu fahren.

Was ist eure Meinung dazu ?
Könnt ihr dieses Auto empfehlen ?

...zur Frage

Was bedeutet die Zahl bei den Autos von Audi nach dem A?

Es gibt ja verschiedene Modelle von Audi, die Audi A8, A2, A5... heißen. Ich wollte fragen,was diese Zahlen bedeuten, weil ich es komisch finde, dass es z.B. den Audi A2 schon 15 Jahre vor dem Audi A1 gab. Also können die Zahlen nicht bedeuten, wann sie rausgekommen sind (also A1 zuerst, dann A2, dann A3...).

Was bedeuten sie dann?

...zur Frage

Dürfen bei Audi driving experience Begleitpersonen mit im Auto sitzen?

ich habe eine Audi driving experience geschenkt bekommen (das driften mit dem s4) und würde gerne einen Freund mitnehmen. Jetzt habe ich leider versäumt da anzurufen aber würde gerne wissen ob mein Kumpel mit im Auto sitzen darf.

...zur Frage

AUDI A4 B8 2008 - USB nachrüsten?!

Hallo, ich habe mir meinen Audi A4 B8 bj: 2008 zugelegt. In dem Auto verbaut ist das Radio Chorus mit einem Monodisplay. Eingebaut ist ein 6fach CD Wechsler.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist bei diesem Radio einen USB Anschluss nachträglich per Adapter , Kabel oder sonst wie nachzurüsten ??

...zur Frage

Toyota Yaris BJ2002 nur CD-Player, Aux Kabel anbringen?

Hallo, ich hab einen Toyota Yaris BJ2002, dieser besitzt nur einen CD-PLAYER. Gibt es einen Weg irgendwie ohne etwas daran umzubauen einen Aux-Kabel dran zu schließen? Mit Adaptern und so, wenn ja welche und wo gibt es die (wenn möglich Link). Es gibt ja für Kassetten Spieler so einen Aux-Adapter, gibt's sowas auch für CD-Player

...zur Frage

Audi A6 Musik anschluss

hi hab mir vor paar tagen einen audi a6 BJ. 2005 zugelegt.. und würde gerne musik mittels eines mp3-players hören oder per USB.. hab auch schon bischen im internet rum geforscht was für möglichkeiten es gibt.. da bin ich auf so eine interface-box gestoßen die schweine teuer ist 550€(also keine option)... momentan beinhaltet mein auto lediglich glaube ich den normalen cd-player für 6 CD´s... das problem ist das ich kein bock habe ständig neue CD´s zu brennen nur weil ich ein neues lied hören will was mir gefällt..... habt ihr vielleicht noch irrgendwelche anderen optionen die ich nutzen könnte??

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?