AUDI A1 ohne Bordcomputer und CD?

3 Antworten

Bei einer Marke wie Audi wirst du keine "leeren" Autos mehr finden. Der Skoda Citygo zb. bietet sowas. "nichts".

bordcomputer ist in jedem auto heutzutage. Radio eigentlich acuh

Sowas ist eigentlich bei jedem neuen Audi 

Audi A1 Motoren Probleme?

Moin Leute,

gibt es hier jemanden der sich sehr gut mit Audi's auskennt?
Bin jetzt doch auf "Audi Geschmack" gekommen und wollte mir demnächst einen Kaufen.
Die Frage: ich habe gehört die Benziner neigen oft zu Problemen mit der Kette usw.
Hat irgendjemand Ahnung davon?
Der 1.4 122PS soll wohl viele Probleme haben... der 1.2 86 PS darüber habe ich noch nicht so viel gelesen...
Mittlerweile überlege ich schon einen Audi als Diesel zu kaufen weil der einen Riemen hat.
Gibt es jemanden der bei Audi Arbeitet oder der die Motoren gut kennt?

...zur Frage

Wann muss ein Ölwechsel erfolgen?

Hallo Leute, mein Bruder hat einen Audi a1. Er hat ihn letztes Jahr neu gekauft. Nun eine Frage zum Ölwechsel. Das Auto zeigt im Bordcomputer an dass er in 5700 km Ölwechsel machen lassen soll. Im Serviceheft steht aber drin alle 15.000 km. Nun hat er 24.000 km drauf aber noch keinen Ölwechsel gemacht weil er nach dem Bordcomputer steht. Wann muss denn nun ein Ölwechsel gemacht werden? Ist ein Leasing Fahrzeug. Kann uns einer helfen???

...zur Frage

Audi A1 gut oder schlecht?

Lohnt sich der Audi A1? Warum wird das als Frauenauto bezeichnet?

...zur Frage

Bordcomputer als Navi nutzbar?

Habe mir einen 1er BMW gekauft und frage mich nun, ob ich den enthaltenen Bordcomputer (z.B. mit Hilfe einer CD) auch als Navi nutzen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

...zur Frage

CD hat sich im Bordcomputer Radio Nissan Almera n16 verklemmt?

Hallo,

ich habe gestern eine neue, gebrannte CD in mein Auto eingeworfen. Alles lief einwandfrei, so wie sonst auch. Dann bin ich auf die Knöpfe, die das normale Radio wieder anschalten gekommen. Dann wollte ich so wie sonst auch immer, die CD raus und wieder rein schieben, weil ich nur so wieder auf die Musik der CD komme. Ich höre nur noch ein klack klack klack klack. Das Ding hat sich irgendwie verklemmt, obwohl vorher alles super war. Eine zweite CD oder Pinzette rein schieben habe ich versucht, bringt aber nichts, da sich die CD wie ein Fahrstuhl nach unten fährt. Auto an und aus habe ich auch versucht. Das Radio hat auch nur einen Knopf. Und bei dem Knopf kommt die CD ja nicht mehr raus .. Scheint keinen Notauswurf zu haben. Man müsste den gesamten Bordcomputer ausbauen um überhaupt irgendwas an dem Radio machen zu können und das müsste mehrere tausend Euro kosten .. habt ihr irgendeine Ahnung wie ich das hinkriegen soll ? Das sieht ja ganz schön aus mit dem Bordcomputer, aber wenn man durch dieses scheiß Teil an nichts mehr heran kommt verzichte ich gern drauf ! Danke im vorraus :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?