Audi A1 oder 3er BMW?

...komplette Frage anzeigen Audi A1 hinten - (Auto, BMW, Audi) Audi A1 vorne - (Auto, BMW, Audi) BMW vorne - (Auto, BMW, Audi) BMW hinten - (Auto, BMW, Audi)

6 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich die gegenüberstellung dieser Autos nicht.

Du solltest doch eigentlich wissen, ob Du einen Kleinwagen (A1) oder eine (fast obere) Mittelklasse von mehr als 4,6m Länge haben willst.

Wegen Heckantrieb brauchst Du Dir keine Sorgen machen, die elektronischen Fahrhelfer vermeiden bei halbwegs normaler Fahrweise alle kritischen Situationen.

Auf jeden Fall den BMW.Der hat mehr Platz,ist kompfortabler,zuverlässiger,bei besserer Ausstattung genau so teuer,und wie der A1 sehr sportlich.Der BMW bietet ganz einfach mehr fürs Geld!Vor dem Heckantrieb braucht man auch keine Angst haben,der ist sehr gut beherschbar.

Nimm den 3er. Ich bin letzen Monat von nem BMW 1er auf ein 3er Coupe umgestiegen und habe dabei festgestellt dass sich so eine Mittelklassewagen doch nochmal ein Stück angenehmer fährt als ein Kompaktwagen. Auch der Heckantrieb stellt eigentlich kein Problem dar, gut im Winter ist die Hinterachse bei Schnee manchmal ein bisschen nervös, aber selbst wenn es ausbricht lässt sich das leicht und gut kontrollierbar wieder einfangen. Der BMW hat aber auch ein Fahrstabilitätsprogramm welches die meisten Situationen recht gut und schnell entschärft.

Wichtig ist in jedem Fall dass du bei dem BMW ein bisschen auf die Ausstattung achtest, denn es gibt extrem viele E90 3er in der Grundaustattung auf dem Gebrauchtmarkt, die sind zwar Spottbillig, wirken aber alles andere als Hochwertig, von Premium kann da keine Rede sein, außerdem bekommt man solche Modelle sehr schwer wieder verkauft. Bei Audi ist das bestimmt auch ein Thema aber ich hab diese Erfahrung mit meinem 1er erleben müssen.

also ich finde für Frauen den Audi viel besser...

Klein wendig und knuffig, ausserdem nen 3er BMW fahren soooo viele den Audi noch nicht (also auch schon einige aber eben nich so viele wie beim BMW) auch mal ne Chance aus der Masse bisschen rauszustechen

Allerdings der BMW hat eben auch viele Vorteile : auf jedenfall mehr Platz, vllt n größerer Motor usw.

Viel Glück und Spaß bei der Auswahl;)

Mit nem Audi A1 aus der Masse herausstechen? Wau, wie mutig und revolutionär :). Bei Audi ists eh egal was man kauft, im Rückspiegel sehen die alle gleich aus. Da kann man den A1 auch für nen A6 halten, das wäre aber auch schon das einzige Kaufargument.

0

Mit nem Audi A1 aus der Masse herausstechen? Wau, wie mutig und revolutionär :). Bei Audi ists eh egal was man kauft, im Rückspiegel sehen die alle gleich aus. Da kann man den A1 auch für nen A6 halten, das wäre aber auch schon das einzige Kaufargument.

0

Ich würde mich für den BMW entscheiden, haben selbst einen und ich liebe das auto einfach.

Audi A3 oder 1er BMW hätte ich ja noch verstanden...

Was möchtest Du wissen?