Audi a1 eure Meinung dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überteuerter Mist!

TFSI-Motor.... der hält sicher lange.... der ist ja für seine Zuverlässigkeit bekannt ^^ *Sarkasmus*

Kauf dir einen 1er BMW, wenn du was kleines willst, da wirst du glücklicher damit....

Ein Opel Adam wäre Qualitativ hochwertiger. Audi ist beim Preis/Leistungsverhältnis relativ weit hinten.

Opel und qualitativ Hochwertig? Der ist gut😂😂😂

1
@Rango82

Ist aber so. Schau dir doch beide Kleinwagen von innen an. Der A1 hat Hartplastik. Der Adam hochwertiges Kunstleder.

0

Super geil vorallem der S1. Aber noch zu teuer weil es die erste Generation ist

Naja .. ist halt ne Knutschkugel auf Opel Corsa Basis ...

Äh, der Audi A1 basiert technisch auf dem Polo. Was du meinst, ist wahrscheinlich der Opel Adam.

0
@MisterMH

Nein .. Ich mein damit das Er ein kleiner Hopser ist wie bei Opel der Corsa .... eine Knutschkugel .. ein Frauen Einkaufs-Auto ... 

1

Was möchtest Du wissen?