Audi A1 1,2 l oder 1,4 l?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise ist es so dass der 1,2 oder 1,4 Liter ein Unterschied vom Hubraum hat es heißt der 1,2 TSI lässt sich durch Chiptuning auf die 1,4 Liter Version in den PSBereich vom 1,2 Liter. Juni ist aber es ist eigentlich mehr von der Durchzugskraft der 1,2 Liter hat halt einen kleineren Hubraum dafür ist er aber sparsam auf in der Wartung hier ist es eigentlich alles ganz gleich aber es ist ein Unterschied zwischen den Durchzugs Kräften und Verbrauch natürlich auch den Preis aber man kann den 1,2 Liter auch hin 1,4 Liter fahren halt nur dass der andere etwas Durchzug stärker ist also der Vortriebist mehr sorry dafür ich nehme das hier mit der Google sprach App aufund die ist nicht mehr ganz korrekt ich hoffe ich kann dir weiterhelfenIn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?