Audi A1 - Kommt ihr mit dem schwarzen Dachhimmel klar?

4 Antworten

Bei meiner A-Klasse hätte ich auch einen schwarzen haben können. Aber ich denke, der hätte mich erdrückt. Deshalb habe ich einen hellen gewählt.

Danke! Das denke ich momentan auch irgendwie

1
@Weihnachtsduft

Alleine im Konfigurator in der Innenansicht sehe ich schon, dass das nix für mich ist. Den Himmel mag ich lieber hell. Die Sitze sind dafür dunkel.

0

Das wäre mir in der Tat zu dunkel.

Danke, das hat mir geholfen :)

0

Bin bereits 3 eigene und bestimmt 40 andere Autos gefahren und als Fahrer ist der Dachhimmel eigentlich völlig egal.

Es wirkt aber. Mit dem schwarzen Dachhimmel wirkt es im Auto sehr dunkel.

0
@Weihnachtsduft

Wie gesagt, ist mir das als Fahrer noch nie aufgefallen.
Ein Schiebedach oder Panoramaglas dagegen bemerkt man auch als Fahrer.

0

Klär das mit deiner Psychotherapeutin.

Normaler Weise schaut man beim Autofahren durch die Scheiben und nicht zum Himmel im Auto. Mein schwarzer Dachhimmel wir kaum wahrgenommen und stört mich nicht

Ehrlich? Wirkt es in deinem Auto dann nicht sehr dunkel? Auch wenn man auf die Rückbank schaut, sieht man nur schwarz bei dem Auto, das ich probegefahren bin.

0

Was möchtest Du wissen?