Audi A 6 Motor geht aus

4 Antworten

Das muss eigentlich fast so sein, wenn Du den Öldeckel aufmachst kann der dadurch Falschluft ziehen. Durch die Motorentlüftung besteht ja eine Verbindung von Da zum Ansaugrohr zwischen LMM und Ansaugstutzen.

Normalerweise fängt der Motor dann an unrund zu laufen und zu spucken, wenn der gleich aus geht hat der warscheinlich ziemlich geringes Standgas.

Hallo

Füllungsregelung prüfen, KGH Entlüftung prüfen, Falschluftsuche,, Kompression prüfen, Druckverlustest, Zylinderwand und Ventilsitze boreskopieren.

Ist eigentlich eine Krankheit der K -Jetronicen, die Motronicen regeln das meist aus bzw brauchen evtl eine Systemadaption.

Im Prinzip ein Anzeichen auf "verschleppte" Wartung oder eben der typsichen Mindestwartung die es auch bei Audi Händlern gibt (Die wollen ja Neuwagen verkaufen)

geraten : der zieht fremdluft . aber zum öl nachfüllen macht man eigentlich den motor aus , da man sonst die füllhöhe nicht kontrollieren kann .

muss ich glatt mal testen , ob das bei uns auch so ist .-lg.

Ja, zum Auffüllen. Motor aus. Es geht um einen Gebrauchtwagen den ich kaufen will. Wollte zwecks check den Deckel öffnen und der Motor ging sofort aus. Bei allen meiner vorherigen Autos konnte ich den Deckel öffnen.Was ist hier anders und warum?

0
@Ichi0501

passe - sorry . aber schau immer wieder auf deine frage hier , einer weis es ! -lg.

0

Audi Sound verbessern!

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Audi A4 2.0 TDI zugelegt.( Hubraum 1'968 cm3, Zylinder 4, Leistung in PS 140 ) Ich würde aber gerne den Sound verbessern. Alles schwärmen vom V8 Motor das er einen agressiven Sound hätte, da habe ich mich gefragt ob ich mir auch so einen zulegen könnte für meinen Audi. Hättet ihr sonst noch Tipps & Tricks für mich? Vielen Dank!!!

...zur Frage

3.0 TDI Motor von Audi (239PS) schlechte Erfahrungen?

Hi, meine Frage ist, ob jemand den 3.0 TDI von Audi fährt, mit 239 PS ( zB im A6 Modellreihe 4f) und ob es damit schlechte Erfahrungen gibt?

...zur Frage

Audi quattro springt nicht an?

Hallo, der Audi 90 mit 5 Zylinder springt nicht mehr an, der Motor dreht durch, zündfunken sind vorhanden, Zündkerzen sind gut, Batterie ist voll und der Motorblock hat keine risse. Das Auto springt auch mit start pilot nicht an. Eine Woche zuvor ist er noch einwandfrei angesprungen. Wo könnte der Fehler noch liegen?

...zur Frage

Audi A3 Cabrio Unfall

Hallo Leute, ich hate einen Unfall mit meinem Audi A3 Cabrio (einer ist mir vorne reingefahren, siehhe Bild). Nun meine Frage: Lohnt es sich mein Auto zu reparieren oder soll ich es lieber verschrotten? Hier meine Autodaten: Baujahr: 2000, Motor: 1,9l 4 Zylinder TDI mit 130 PS, Ausstattung: Vollausstattung

Freue mich auf eure Antworten M.f.G. thejojogamer

...zur Frage

Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist

...zur Frage

VW Käfer Bj. 1984 Motor Umbau auf 5 Zylinder etc.?

Ist es irgendwie möglich in einem alten Käfer, einen Audi 2.5l 5 Zylinder einzubauen? Oder gegebenfalls auch einen 2.0 tfsi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?