audi a 3 vs 1er bmw vs alfa romeo gulietta?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar BMW 1er, bestes Design (siehe Innenraum sowie auch außen, beides hammer!), a3 sieht aus wie ein a1, a4, usw, und alfa romeo macht glaube ich einfach nich so viel her... "hey hab nen neuen alfa"-antwort:"cool." oder :"hey mein neuer BMW ist da"-antwort:"cool, lass mal ne runde fahren!" oder so ähnlich :D aber wenn man schon bmw hört, ist klar, es ist ein sportliches auto mit sehr gutem image, bei audi denk ich sofort an den mainstream... bei alfa an (wie schon von anderen erwähnt) ein auto für ältere Leute ;)

hoff ich konnte helfen :D

sind doch alles Seniorenkarren, was will ein 18jähriger mit Spießerautos?

Oller Polo mit 50 PS zum lernen und in einem Jahr die neue Karre, aber keiner von den dreien.

xxmaxx 22.08.2012, 17:41

wieso soll ich mir so ein altes auto hohlen?

0

Was möchtest Du wissen?