Audi 80 Teile Kompatibel mit Audi A3?

6 Antworten

Hallo!

Nein, das passt alles nicht. Zumal der Nockenwellensensor bis hoch zum Audi 80 der B4 Baureihe nicht vorhanden war & die Frontscheibe eine ganz andere Form hat als die des Audi A3.

Technische Gleichteile könnte man evtl. von Golf 3 und Golf 4 sowie dem ersten Audi A4 (B5 Baureihe) abzweigen, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Ginge aber auch wahrscheinlich nur im Dreieck Motor/Getriebe/ggf. Fahrwerksteile.

Wie kommt man nur auf so eine Frage? Natürlich nicht! Meinst du Audi hat damals schon Fahrzeuge mit Nockenwellensensor gebaut? Vllt, aber das Model hatte keinen. 
Die Frontscheibe passt logischerweise auch nicht. Die Karosserie ist komplett anders und so auch die Scheibenform!

Das eine Teil hat der B3 gar nicht und die Scheibe passt erst recht nicht und geht zu 100% bei Ausbau in Stücke .

Was ist besser - Audi A3 gebraucht für 18.000€ oder Seat Leon FR Neuwagen für 20.000€?

Hallo liebe gf user,

ich schreibe aus österreich und möchte mir ein neues auto kaufen. Das problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin zwischen Seat Leon FR und audi A3. seat Leon FR 2017 neuwagen könnte ich in österreich für 20.000€ kaufen. audi a3 ist in österreich sehr teuer. deswegen würde ich audi a3 aus deutschland importieren, da bei euch audi sehr billig ist. man kann für 18.000€ audi a3 s-line bj 2014 aufwärts kaufen mit max 130.000km.

in österreich würde ich ca. 900€ nova steuer zahlen.

dann bin ich halt auch bei ca. 20.000€ mit hinflug vorläuiges kennzeichen und versicherung usw usf.

Was ist besser? Audi A3 oder Seat Leon?

Mit Audi A3 würde ich die deutsche Wirtschaft und mit Seat Leon die spanische Wirtschaft ankurbeln.

...zur Frage

Audi A3 T, EZ 1999 - Worauf soll ich achten. Was sind die Schwachstellen?

Hallo, ich interessiere mich für dieses Fahrzeug. https://home.mobile.de/SERGEJSUESS#des_262025385

Ich würde es mit neuem TÜV bekommen. Der Motor und Turbo wurde wohl von Audi getauscht und sind bisher etwa 60000 Km gelaufen. Papiere sind angeblich vorhanden.

Bisher hatte ich nur mit dem Händler telefoniert. Nun möchte ich mir den Wagen auch anschauen.

Wer kann mir mehr zu dem Audi A3 sagen. Was sollte ich dringlichst beachten?

...zur Frage

Audi A3 8v 2016 dynamischer Blinker?

Hallo Leute,

kann man eigentlich beim Audi A3 8V 2016 dynamische Blinker nachrüsten?

LG

...zur Frage

Erstes Auto: Audi A3 1.6 oder Golf 5 1.4

Hallo, ich habe bald mein Führerschein und suche jetzt mein erstes Auto. Mir gefallen die beiden Autos sehr. Welches ist denn insgesamt besser der Audi A3 1.6 oder der Golf 5 1.4.

...zur Frage

Parksensoren einbauen lassen bei einem Audi A3 Limousine?

Hallo zusammen.

Ich will mir dieses Jahr ein neues Auto zulegen. Da ich mich für ein Audi A3 Limousine entschieden habe, möchte ich vorne und hinten Parksensoren haben. Bei den meisten Audi A3 Limousine Fahrzeugen habe ich nur hintere Parksensoren gesehen. Selten vorne (meist bei S-Line dabei)

Kann ich bei diesem Auto auch vorne einbauen lassen? Wenn ja, wieviel würde mich das ungefähr kosten?

...zur Frage

Audi A3 Fl- Konsole in Vfl

Hallo Leute, ich habe einen Audi A3 8L Baujahr 1999. Ich wollte mir einen Moniceiver zulegen. Da ich aber den Modellen mit den herausfahrbaren Bildschirmen nicht traue, wollte ich die Facelift Mittelkonsole einbauen. Nun zur Frage ( habe im Internet schon alles abgesucht, konnte aber keine guten Beschreibungen finden oder die Links waren abgelaufen): Was brauche ich für Teile ( mit Links?) und gibt es dafür eine Anleitung?

Wäre cool wenn jemand weiter weiß :).

Gruß Nils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?