Audi 80 Teile Kompatibel mit Audi A3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommt man nur auf so eine Frage? Natürlich nicht! Meinst du Audi hat damals schon Fahrzeuge mit Nockenwellensensor gebaut? Vllt, aber das Model hatte keinen. 
Die Frontscheibe passt logischerweise auch nicht. Die Karosserie ist komplett anders und so auch die Scheibenform!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine Teil hat der B3 gar nicht und die Scheibe passt erst recht nicht und geht zu 100% bei Ausbau in Stücke .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nein, das passt alles nicht. Zumal der Nockenwellensensor bis hoch zum Audi 80 der B4 Baureihe nicht vorhanden war & die Frontscheibe eine ganz andere Form hat als die des Audi A3.

Technische Gleichteile könnte man evtl. von Golf 3 und Golf 4 sowie dem ersten Audi A4 (B5 Baureihe) abzweigen, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Ginge aber auch wahrscheinlich nur im Dreieck Motor/Getriebe/ggf. Fahrwerksteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiert nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?