Audi 80 Tacho

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Also der umbau ist schon nicht ohne . solltest den Tag frei haben oder zumindest nix vor haben . Wenn du das es erste mal machst wirds eh bissl arg da einige halter und schrauben bissl knifflig / leicht brechen . Vom fachman nee lieber nicht . Aber einfachste möglichkeit wäre plasma tacho scheiben kosten etwa 80 euro dafür ist die arbeit aber leichter und es sieht schicker aus . In den meisten fällen stört das blau auch arg beim langen fahren also überlegs dir :)

Jedenfalls kannst keinen tacho mit 260 nehm da zeigt er dir 50 an obwoh du nur 30 fährst . müßtest also den tacho neu eichen lassen . was der spaß kostet kann ich dir allerdings nicht sagen

Grüße vom Audi-80-team.de :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?