Audi 80 Motorlager defekt?

1 Antwort

Motorhaube öffnen, jemanden Gasstöße geben lassen und schauen ob der Motor beim Gas geben stark kippt. Sollte es der Fall sein, ist ein oder mehrere Motorlager defekt.

Ob das Geräusch aber tatsächlich vom Motorlager kommt, kann man blind nicht sagen.

1

Alles klar probiere ich aus wenn ich zuhause bin, es tritt halt nur auf wenn ich bei  2.000 Umdrehungen schalte (meistens vom 2ten in den 3ten)

0

Besitzt das Audi 80 Cabriolet einen Überrollschutz?

Ich bin mir nicht sicher ob das Cabrio einen solchen Schutz besitzt oder ob dieser Nachrrüstbar ist. Meines Wissens nicht, diese Frage brennt mir seit Tagen unter den Nägeln.

Bitte keine Troll Antworten da es sich um eine ernste Frage handelt.

...zur Frage

Audi 80 2.0 Zylinderkopfdichtung wechseln Kosten?

Hallo, ich fahre ein Audi 80 Cabrio mit dem 2.0e 115 PS Motor.

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das der Wagen recht viel Kühlwasser verbraucht, nen Kumpel der Ahnung von Autos hat, meinte, es sei wohl die Kopfdichtung da das Kühlwasser selber etwas ölig sei.

Mich würde mal interessieren was soein Wechsel kostet, in ner Freien Werkstatt also mit was ich ungefähr rechnen muss.

Mein Kumpel meinte nur das Planen vom Kopf wohl teuer sei, das ist aber wohl bei dem Model nicht notwendig, da langt es wohl den einfach mit Schmirgelpapier glaz zu schmirgeln, daher halt nur der reine Tausch der Kopfdichtung mit teilen.

mfg

...zur Frage

Probleme mit Audi A3 P8 TFSI 2.0 beim kalten anfahren ruckeln und EPC geht an und nach Zündung aus ist es wieder weg?

...zur Frage

Hat der Audi 80 B4 eine Außentemperaturanzeige?

Ich sah das bei anderen B4s unter den Lämpchen beim Tacho und Drehzahlmesser, nun meine Frage: Hat das jeder Audi 80 B4 und meine ist desfekt, oder es hat nicht jeder eine Außentemperaturanzeige also meiner auch nicht.

...zur Frage

Audi A4 B7 2.0TDi - Blauer Qualm beim Beschleunigen/ Anfahren? Wieso?

Hallo, vor kurzem haben wir einen Audi A4 Avant B7 2.0TDi, Blauer Qualm beim Beschleunigen bzw. Anfahren, zurzeit verliert er auch Kühlwasser! Wieso kann das sein? Das mit dem Kühlwasser ist seit ca. 4/5 Tagen, und den Blauen Qualm hab ich heute als mein Vater mich von der Schule abgeholt hat bemerkt. Wieso kann das sein?

...zur Frage

Audi quitscht beim links fahren?

Wir haben heute bei dem schönen Wetter eine Cabrioausfahrt gemacht.

Dann haben wir gemerkt dass es beim nach links fahren hinten quitscht.

könnte es ein Radlager sein ?

Fahrzeug:

Audi A4 Cabrio 1.8T

Baujahr: 2004

64.650km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?