Audi 3.0 V6 TDI - schwachpunkte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Relativ sparsam - leider sind Dieselkraftstoffe stark gesundheitsgefährdend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
25.03.2016, 11:57

ich atme sie doch nicht ein xd

Und das betrifft eher die alten Dieselmotoren die neuen sind wesentlich cleaner.

Was kannst du denn als brauchbare alternative empfehlen? Ich finde der 224ps diesel ist schon ein ziemlich gutes Ding von Audi

0
Kommentar von Dunkel
25.03.2016, 12:07

Ja das stimmt. Besonders die neuen Dieselmotoren aus dem VW Konzern sollen ja extrem clean sein :-P

0
Kommentar von Dunkel
25.03.2016, 14:35

Als Alternativen halt die Klassiker. 530xd, E350 CDI. Oder einfach einen schicken Benziner. Aber ich vermute die Entscheidung für einen Diesel steht fest, oder?

0

Was möchtest Du wissen?