Audbildung Gehalt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Frage ist, wenn als Einstiegsgehalt 2000€ angegeben ist, steigt das dann mit der Zeit wenn man den Beruf ausübt?

 

Sofern sich das Unternehmen an einen Tarifvertrag gebunden hat, steigt das Gehalt automatisch.

Ansonsten kommt es natürlich auf deine Leistung im Unternehmen an. In der Regel kann man schon davon ausgehen, dass es Gehaltsanpassungen gibt, allerdings auch nur dann, wenn deine Leistung dies rechtfertigt.

kommt bissl auf die firma an. wenns nen tarifvertrag gibt, dann is da meist auch festgelegt wie des gehalt steigt. also z.b. nach 5 jahren gibts dann 2.300 euro.

wenns keinen tarifvertrag gibt, dann gehts nur über den chef und ne gehaltserhöhung.

Das Gehalt kann steigen zb nach dem 1 geselen Jahr bzw durch die Gewerkschaft oder durch gutes arbeiten und gutes nachverhandeln zb weil du dann extra Fähigkeiten erworben hast die dan so einsetzten kannst!,

Hallo, ich wollte mich mal über den Beruf Mediengestalterin Digital und Print informieren?

Da ich bald meinen Realschulabschluss habe und danach eine Ausbildung beginnen möchte, möchte ich mich gerne mal über den Beruf Mediengestalterin informieren. Ich habe bereits ein Praktikum in diesem Job absolviert nun möchte ich wissen wie die finanzielle Lage aussieht .Was verdient man in der Ausbildung ?und was verdient man danach? kann man sich weiterbilden und hat man dann auch eine Möglichkeit auf einen höheren Gehalt?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit dem beruf der BTA?

Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Beruf der Biologisch-Technischen Assistentin? 1. ist die ausbildung sehr schwer? 2. ist es mit 24 zu spät, diese ausbildung zu beginnen? 3. wie ist das Gehalt nach der Ausbildung? 4. Muss man am wochenende arbeiten nach der ausbildung?

...zur Frage

Gehalt Kauffrau im Gesundheitswesen NETTO?

Ich überlege eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen zu absolvieren.

da im Internet 100.000 verschiedene Angaben sind, würde ich gerne wissen, was man netto rausbekommt:

•BW
•ledig
•Kirchensteuer ja

Steigt es nach Berufserfahrung oder bleibt es gleich?? Und ist es ein Job mit Zukunft?

...zur Frage

Wieso schlechtes Gehalt in der Altenpflege?

Man hört oft, dass das Gehalt eines Altenpflegers schlecht sei. Habe das mal gegoogelt und nach der Ausbildung als examinierter Altenpfleger hat man ein Einstiegsgehalt zwischen 2000-2300 brutto. Ist doch eigentlich ziemlich gut bezahlt, wenn man mal mit dem Beruf als Arzthelferin o.ä. vergleicht ist es immer noch um einiges höher..

...zur Frage

eisenbahner im betriebsdienst oder Fachkraft im Fahrbetrieb

Hallo,

ich möchte gerne eine zweite Ausbildung machen und diese beiden Berufe interessieren mich. Mit der Schichtarbeit habe ich kein Problem, da ich dies bereits jetzt habe.

Mich würde natürlich das Gehalt nach der Ausbildung interessieren, sprich das EInstiegsgehalt. Über google findet man nicht viel.

Es wäre auch toll wenn jemand der einen dieser Berufe ausübt etwas schreiben könnte.

...zur Frage

Erzieher Weiterbildung mehr Gehalt?

Hallo, meine Frage lautet: Bekommt man mehr Geld als Erzieherin wenn man eine Weiterbildung macht? oder bleibt das Gehalt gleich? Habe gehört das Gehalt steigt, je länger man es Ausübt aber steigt es auch mit einer Weiterbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?