Audacity Tinnitus TON?

1 Antwort

Das Fiepen könnte eine Rückkopplung sein, die entsteht, wenn das aufnehmende Mikrofon zu nah am Lautsprecher steht.

Lautsprecher.

Eine „Box” ist eine gruseliger Anglizismus. Box ist das englische Wort für Schachtel, Karton oder Kiste und bezeichnet in der Musik Lautsprecher, die in eine solche eingebaut sind, wobei durchaus mehrere Lautsprecher in eine „Box” eingebaut sein können.

Sollte an Deinem Computer die Geräusche also aus Schachteln kommen, statt aus Lautsprechern, wundert mich nicht, dass ein hochfrequenter Pfeifton die Aufnahmen stört.

0

Um bei den Anglizismen zu bleiben:

Speaker.

0

Audacity Stimme aus MP3 Datei hervorheben (verstärken)?

Hallo,

Weiß jemand ob und wie es möglich ist in Audacity, eine Stimme aus einer bereits fertigen MP3 Datei bzw. einem Song in meinem Fall hervorzuheben bzw. zu verstärken. Ich habe bereits die Begriffe A-Capella Effekt gehört, einen solchen Effekt finde ich aber leider nicht. Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Audacity Mp3 datei schneller machen

Wie kann ich mit Audacity Mp3 dateien nach dem importiern in Audacity schneller machen, und anschließend abspeichern ?? Unter welcher Option

...zur Frage

Audacity exportieren funktioniert nicht?

Ich wollte eine Audacitydatei in mp3 exportieren.Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut jedoch steht bei meinem Audacity wenn ich auf "Datei" klicke nichts mit exportieren.

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Audacity Audio exportieren?

alsoo, ich wollte eine Audio, die ich mit Audacity gemacht habe exportieren, das hat auch funktioniert, aber als ich sie dann abspielte, war kein Ton zu hören. Also habe ich mit Hilfe einer Anleitung versucht, sie als mp3 datei zu exportieren, hat zwar geklappt, aber selbes Problem. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß, was ich tun kann?

...zur Frage

Audacity in MP3 convertieren. Genau Erklärung

Ich habe ein Problem. Ich will eine Audacity Datei in MP3 umwandeln. Hab auch schon eine Lame Datei. Krieg aber nichts hin. Das Video, was ich dazu auf Youtube gefunden hab, spielt mein Computer mit schlechter Qualität, dass ich nichts verstehe. Kann mir das jemand nochmal genau und für dumme erklären???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?