Audacity stimme aufnehmen wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kapier es echt nicht... warum nutzen Leute überhaupt Fraps wenn sie nur Probleme mit dem Mikrofonoutput haben? Eigentlich jedes andere kostenpflichtige Spielaufnahmeprogramm kann Systemsound und Mikrofon in 2 separate Audiospuren splitten so das man die Mikrospur nachbearbeiten könnte (und nimmt die Mic Spur evtl. auch noch besser auf).

Warum das alles extra kompliziert machen und mit Audacity noch rumwurschteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin

Starte Audacity doch einfach als erstes ;)

MFG: Erorr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streamer491
31.01.2013, 16:29

ok ich versuch es mal :) danke

0
Kommentar von Streamer491
31.01.2013, 16:32

geht immer noch nicht :( erst wenn ich das spiel minimiere und dann geht es :( aber dann ist es ja nicht synkron :(((( oder wie das geschrieben wird :( trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?