Audacity spuren verachieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin masonalphabeta,

meinst du vielleicht so etwas in der Richtung:

1. Der Teil der in Spur-1 weg soll oder neu belegt werden soll, Markieren -> Erzeugen -> Stille

2. In Spur-2, das was hörbar, bzw. die Lücke in Spur-1 ausfüllen soll, Markieren und alles überflüssige  Rechts und Links davon entfernen

3. Cursor an die passende Stelle setzen (Spur-2 muss markiert sein)

4. Spuren -> Cursor ausrichten/bewegen -> Am Cursor ausrichten

Ich hoffe es war das Richtige.

MfG Schlotii

Hab es direkt nach meiner Frage so gemacht. Manchmal denke ich selbst nicht und lass andere das für mich machen :D

0

P.S.

Kannst auch Schritt 1 und 2 weglassen, wenn es nur ums reine verschieben geht.

MfG Schlotii