audacity spur in andere verschieben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze die zu verschiebende Tonspur zuerst dorthin, wo du sie auf der Zeitachse haben willst. Markiere dann beide Tonspuren (Wenn es keine weiteren gibt, dann mit Strg+A) und gehe auf 'Spuren'-->'Spuren zusammenführen'.

Et voila!

du kannst nur den Inhalt einer Tonspur kopieren oder verschieben. Inhalt markieren->Bearbeiten->Kopieren(Ausschneiden) Cursor in die andere Tonspur setzen->Bearbeiten->Einfügen

versuche die eine Spur zu markieren, dann mit Copy und Paste dahin wo Du sie haben willst. vielleicht gehts ja

Hitfilm Pro, mehrere Punkte im Point Layer verschieben?