Audacity Plug ins?

- (Computer, Technik, Technologie)

0 Antworten

Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

Meine damit muss man bei einem 64-Bit System (Win7 und oder Vista) Adobe Flash Player mehrfach installieren z.B. für Firefox und für Internet Explorer und in 32-Bit und nochmal in 64-Bit? Habe den vorinstallierten Internet Explorer, Firefox (32-Bit), Chrome (64-Bit) und gedenke eventuell noch Opera (32-Bit) zu installieren. Frage weil eine Pokersoftware ständig sagt ich solle Adobe Flash installieren, bei update check heisst es aber alles auf neuesten Stand? Was auch komisch ist unter Systemsteuerung/System und Sicherheit steht nur Flash Player (32-Bit)? Bin mir aber sicher ich habe 64-Bit installiert lol!? Und im Einstellungsmanager des Flash steht unter "erweitert" ActiveX-Version: Nicht installiert, NPAPI-Plug-IN-Version: 15.0.0246, PPAPI-Plug-InVersion: Nicht installiert ?? Fehlt mir also noch was?

...zur Frage

Audacity Effekte aktivieren?

Hallo Ich habe mir das Audacity Plug in GSnap heruntergeladen, habe is in den plug in Ordner kopiert und nun wird es bei Effekte unter "Deaktiviert" angezeigt. Wenn ich auf Aktivieren drücke passiert garnichts. Es ist also mehr oder weniger installiert lässt sich aber nicht aktivieren, bei anderen Plug ins ist es ebenfalls so.

...zur Frage

Itunes 32 statt 64 Bit, WTF?

Frage hier nochmal, weil bisher noch keiner drauf geantwortet hat: Ich hab iTunes mittlerweile schon öfters rauf und wieder runter und hab jetzt gelesen, dass auch die 64 Bit-Version als 32 angezeigt wird. Stimmt das? Alles, von der Beschreibung bis zum Installer hat eigentlich auf 64 Bit hingedeutet und der Taskmanager iwie trotzdem immer 32 Bit an.

...zur Frage

audacity + gsnap?

hey leute, ich wollte mal dieses autotuning beim programm audactiy ausprobieren.. und dann habe ich mir ein tutorial auf youtube angesehen , wie ich gsnap mit audacity verknüpfen kann.. also ich musste halt diese dll datei und die textdatei von gsnap in den plug in ordner von audacity kopieren und im tutorial hat es dann geklappt,also man musste bei audacity auf "effekte" gehen und dann konnte man das aufgenommene bearbeiten.. aber ich hab alles so gemacht wie in dem tutorial,aber bei mir erscheint dann bei "effekte" nichts,wenn ich audacity ausführe :s ich hab alles ganz normal runtergeladen,in den ordner kopiert usw.. kann jemand helfen? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?