Audacity nimmt meine Stimme nicht auf

3 Antworten

Kannst du uns vielleicht ein Bild schicken? Habe 1000 Abos auf YouTube und benutze tagtäglich Audacity deshalb denke ich wir können das lösen :p

Musste leider eine neue Antwort schreiben, denn sonst kann ich kein Bild hinzufügen.

0

Musste leider eine neue Antwort schreiben, denn sonst kann ich kein Bild hinzufügen.

Audacity - (Mikrofon, Audacity)

Leider kann ich kaum etwas sehen :/ ... Denke du hast ein falsches Mikro ausgewählt/in den Sound einstellungen falsch ausgewählt welches Mikrofon oder in den Realteck einstellungen

0
@Luggga

Hast du vielleicht Skype oder so was? Damit ich dir das Bild schicken kann?

0
@VentusKHG

Okay, habe es endlich - ENDLICH gefunden, was falsch war. Ich habe das MME nicht eingeschaltet. Danke trotzdem für deine Tipps!

0

Komisches Fiepen bei Audacity Aufnahme mit mikro?

Wenn ich was mit einem mikro bei Audacity Aufnehme hört man im Hintergrund so ein Fiepen. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Audacity nimmt während der Aufnahme auch die Musik auf!

Huhu! Seit ich n neues Mikrofon/neue Kopfhörer verwende, nimmt Audacity während der Aufnahme nicht nur meine Stimme auf, sondern auch die Musik, zu der ich singen möchte, sodass es sich beim Abspielen furchtbar anhört, da man die Musik quasi doppelt hören kann. Dieses Problem hatte ich vorher nicht mit meinem Standmikrofon :/ Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

...zur Frage

Audacity nimmt plötzlich zu leise auf!

Habe gerade meine Stimme mit Audacity aufgenommen und mit Camtasia Studio meinen Desktop und alles hat sich später beim anhören gut angehört.Ich wollte es aber neu aufnehmen und habe Audacity geschlossen und wieder geöffnet und nun nimmt es meine Stimme so gut wie garnicht auf und auch kein Rauschen mehr.Also meine Stimme ist plötzlich seehr leise!Bitte um Hilfe , danke im Voraus

...zur Frage

Komische Geräusche wenn ich rede (ts3, skype, audacity) was ist das und why?

Hey, habe ein kleines Ytb Video zu dem Problem hochgeladen. Man hört es deutlich.. https://www.youtube.com/watch?v=wY9bQ9Lsk5w Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Kann ich dieses Geräusch mit Audacity herausfiltern?

Lg, Serdexx

...zur Frage

Mein Mikrofon wird in Audacity immer lauter, wie kann ich das beheben?

Hey Leute,

wie schon im Titel steht, wird mein Logitech H540 Headset-Mikrofon immer lauter wenn ich mit Audacity meine Stimme aufnehme. Die Lautstärke fängt bei normal bis leise an und ist nach ca. 10 Sekunden so laut, dass ich die Tonspur einfach nicht benutzen kann.

An meiner Stimme liegt es nicht, da ich schon viele Versuche gemacht habe, ob ich nicht doch nach einer Weile lauter rede oder ähnliches.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt und wie ich das behebe kann?

Vielen Dank im Voraus

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?