Audacity nimmt bei win10 ingamesound auf aber warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir steht im ersten Feld statt das mit WIN MME. Vielleicht liegt es daran? Zudem würde ich in Mono nicht in Stereo aufzeichnen. Sollte es dennoch nicht gehen würde ich mal in den Systemeinstellungen schauen, was du dort als Standard Audio Eingang gewählt hast. Ich hänge mal n Screen von mir an.

 - (Software, Windows 10, lets-play)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schauen welchen Toneingang du gewählt hast, du musst den des Mikrofons nehmen nucht z.B. Windows WASAPI

siehe bild

 - (Software, Windows 10, lets-play)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef1997
25.11.2016, 16:10

jetzt zeigt er an fehler und nimmt es trotzdem auf... :(

0

So habe ich es

Hier ist es - (Software, Windows 10, lets-play)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapyu
25.11.2016, 16:23

Was für möglichkeiten gibt es denn bei Audiogerät und wie heist dein mikro (ungefähr, nicht genaue bezeichnung)

0

Was möchtest Du wissen?