Audacity Latenzproblem!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das gleich "Latenzproble" und bin schier verzweifelt. In meiner Verzweiflung habe ich dann "herumgespielt": Bearbeiten - Einstellungen - Aufnahme: Sämtliche Felder einfach mal willkürlich geändert. Am Schluss war alles wieder wie vorher - und ich konnte wieder aufnehmen. Merkwürdig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes Mal, wenn du mit Audacity Probleme hast, kannst du das auch gern als Thema eingeben... Dann würde ich automatisch benachrichtigt.

Die Verlegenheitslösung ist: Lad dir einen Recorder runter und importier deine Aufnahmen. Wenn du nach Stunden Recherche immer noch keine Lösung hast, ist das ein besserer Weg...

http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Kostenlos und einfach. Der Import dauert ein paar Sekunden. Die goldene Regel bei Programmen: Machts probleme, nimm ein anderes ;)

Du solltest nicht glauben, dass du das mit Audacity noch hinkriegst. Spare lieber Zeit und such dir einen Recorder. Das ist mein Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?