Audacity komisches Problem!

1 Antwort

du musst wissen, dass wenn du ein audacity projekt speicherst audacity automatisch in den gleichen ordner einen ordner mit allen dateien anlegt, die für dieses Projekt gebraucht werden. Wenn du nun nachträglich die Projektdatei verschiebst, oder der Ordner mit den Dateien löschst, kann audacity die datei nicht öffnen. Also merken: Immer den ordner mit den dateien und die audacity datei an sich zusammen lassen!

Wie bekomme ich den Viruas von meinem USB-Stick?

Seit mein USB-Stick in einem (scheinbar infizierten PC) war, lässt er nur noch auf dem PC und auf sonst keinem mehr öffnen. Wenn ich ihn auf einem anderen PC öffnen wil, erscheint der Stick als Verknüpfung und wenn ich das anklinge kommt : Fehler beim Laden von..........Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden. Wer kann mir helfen???

...zur Frage

Komisches Fiepen bei Audacity Aufnahme mit mikro?

Wenn ich was mit einem mikro bei Audacity Aufnehme hört man im Hintergrund so ein Fiepen. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Audacity Fehler. Aufnahme vor Beginn!?

Hi, ich habe mir AudaCity gewdownloadet, alle Einstellungen auf auf Standard, aber, wenn ich was aufnehme, kommt eine Fehlermeldung, dass der aufgenommene Ton vor dem "Startstrich" liegt, welcher sich bei der Aufnahme auch nicht bewegte. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Audacity MP3 öffnen?

Wenn ich mit Audacity ein MP3 öffnen will, steht da immer Fehler beim öffnen des Tongerätes.

Was ist da Falsch??

...zur Frage

Fehlermeldung bei Audacity (HILFE!)?

Hallo^^ Ich habe sehr viel Zeit in mein Audacity Projekt investiert und habe es dann abgespeichert (nicht in mp3 exportiert). Als ich es dann später wieder aufrufen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Importieren ...(Name meiner Datei)....ist eine Audacity- Projektdatei. Benutzen Sie den "Datei" > "öffnen" Befehl, um Audacity Projekte zu öffnen.

Selbst als ich das versucht habe, hat es leider nicht geklappt. Weis jemand, ob/wie mein Projekt noch zu retten ist? Es hat 32,4 KB , weshalb ich davon ausgehe, dass die Datei nicht "leer" ist , also sich nur nicht abrufen lässt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, Danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?