Audacity, kennt sich da jemand aus, wenn ja könnt ihr mir dabei helfen,meine frage zu beantworten(MUSIK)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu müsstest du aufwendig die Stimmfrequenzen aus dem Lied raustrennen. Dass ist für jemand ohne Erfahrung nicht zu meistern und selbst mit Erfahrung ist das Ergebnis oft nicht zufriedenstellend. Eine Software wie Audacity reicht dafür nicht, da brauchst du Software die oft schon mehrere hundert Euro kostet (FruitLoops wäre so ein Beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas funktioniert nicht, zumindest nicht zufriedenstellend, mit keinem Programm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nur noch herjas' Antwort unterstreichen. Das geht nicht, jedenfalls nicht gut oder mit akzeptablem Resultat. Du brauchst die originale Datei der Vocals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur bei einer Studiomaschine, wo alle Teile gesondert auf einer extra Spur gespeichert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?