Audacity importieren dauert ewig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt das am gewählten MP3-Codec. Exportier das Ganze testweise mal als ogg und schau, ob das dann auch so lange dauern würde.

GeforceGTXTitan 13.08.2016, 22:44

nein, nein das problem liegt ja nicht daran das es lange zum exportieren geht. Ich kriegs ja gar nicht erst importiert!

0

Eine Bitrate von 2116kBit/s????? Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Die höchst möglich Bitrate liegt in der Regel bei 320kBit/s.

Ein hoher Rechenaufwand bei der Umwandlung von Audioformaten ist aber üblich. Ich kann den "Switch Sound File Converter" von NCH sehr empfehlen. Er rechnet zügig und zuverlässig.

GeforceGTXTitan 15.08.2016, 08:18

ok danke, 2116 kb/s auch nur weils .wav format ist

0

Was möchtest Du wissen?