Audacity Hintergrundmusik während dem Aufnehmen laufen lassen?

3 Antworten

So geht es: Als allererstes Mikrofon und Kopfhörer anschließen. Dann Audacity starten und bei Quelle das Mikrofon wählen.

Zuerst öffnet man die Beat-Audiodatei in Audacity. Dann geht man auf Spuren > Neu hinzufügen > Stereospur.

Jetzt auf Aufnahme drücken und man hört den Beat. Jetzt kann man die Stimme in Echtzeit aufnehmen. Zum Schluss geht man auf Datei > Export und dann als WAV exportieren. Jetzt hat man die fertige Aufnahme

Ich ignoriere mal dein egozentrisches Selbstbild...

Wenn du etwas in Audacity aufnimmst läuft eigentlich automatisch auch die Tonspur mit. Dazu muss dein Beat aber natürlich auch als Tonspur in Audacity importiert sein. Dann läuft auch der Ton ab, sobald du auf Aufnahme drückst.

als King of Rap sollte man schon wissen wie man aufnimmt

Rap Beat analysieren?

Hi kann mir wer sagen wie ich es schaffe ein Rap Lied zu analysieren?

Ich muss ein Lied von Kollegah analysieren welches ist egal. Beim Beat habe ich schwierigkeiten. Also Melodie Rhythumus Harmonie. Welche Tonart und welche Form... Kann mir da jemand helfen oder hat da jemand vielleicht eine Seite. Weil ich höhre solche Sachen überhaupt nicht raus

...zur Frage

Rap aufnehmen audacity

hei leute , ich will ein raptext aufnehmen ich hab ein mikro und audacity

so eine frage hab ich jetzt , also soll ich einfach denn beat laufen lassen rappen und aufnehmen ? , oder wie soll ich das tun ?

ist nicht schlimm wenn es 0-8-15 qualität wird ist egal und ich brauche eine idiotensichere beschreibung wie das geht da ich am pc nicht so gut bin

...zur Frage

Sturmmaske auf Farid Bang feat. King of Rap Kollegah Brückenname?

Wie heißt die Brücke wo Farid Bang am Anfang des Videos entlang geht und wo befindet sie sich?

Ps wenn ihr nicht wisst was ich meine guckt auf Platz 1 der deutschen youtube charts die Brücke befindet sich relativ am Anfang

...zur Frage

Song aus King of Queens Folge mit Poledance

Hey Leute suche das Lied, das Carry im TV hört und zum beat tanzt in der folge wo sie Poledance macht :D war so Rap/RNB danke schonmal

...zur Frage

Audacity Hintergrungmusik uns Stimme gleichzeitig live aufnehmen, wie?

Wie kann man bei Audacity die Simme und die Hintergrundmusik glechzeitig aufnehmen? (Ich hab Windows8.1). Natürlich sollte die Hintergrundmusk nicht einfach mit den Mikrofon aufgenommen werden. Wie geht das? Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?