Audacity hängt sich beim exportieren auf?

1 Antwort

Mir scheint, Dein Arbeitspeicher ist ein wenig schlapp.

Mal abgesehen von der Projektlänge ist es so, dass mit zunehmender Spuranzahl auch der Vorgang immer länger dauert.

Mein Tipp:

Erst einmal das Projekt unter einem anderen Namen speichern und nur mit dieser Arbeitskopie weiterarbeiten.

Dann die Spuren zu einer Stereospur zusammenlegen. Bei vielen Spuren geht dies auch etappenweise (Spuren 1-4, 5-8 etc.).

Ist die Stereospur erstellt, so sollte auch das Exportieren funktionieren.

Was ist die letzte Version der Lame MP3 Bibliothek?

Hallo Ich möchte ab heute meine Musik mit audacity bearbeiten. Nun wollte ich mein Projekt als mp3 exportieren. > ich brauche die Datei: lame_enc.dll So, diese Datei habe ich. > Lame 3.99 beta Ich habe das Windows 7 System.

Die Meldung: diese Version ist aber nicht kompatibel mit Audacity 1.3.13 . Bitte laden sie die letzte Version der LAME-MP3-Bibliothek herunter. Was ist nun diese letzte Version? Ich klicke auf ok, dann erscheint: Konnte MP3-Encoder nicht öffnen!

Wer kann mir weiterhelfen, wie ich mein Projekt als MP3 exportieren kann? Dafür wäre ich sehr dankbar. Lg Nikadya

...zur Frage

Audacity Dateien in MP3 exportieren funktioniert nicht trotz lame

Hey, ich habe ein Lied mit Audacity aufgenommen und will es in MP3 speichern und dann steht da dass es den Lame Codeec braucht. Den habe ich und ich habe auch extra nochmal einen MP3 Codec von Lame runtergeladen, aber er sagt es sei nicht kompatibel.. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich eine gespeicherte Audacity Datei in MP3 umwandeln kann?

...zur Frage

Audacity bei Mac in Mp3 umwandeln.

Ich habe mit Audacity auf dem Mac eine Mp3 geschnitten. Als ich dann auf speichern gegangen bin wurde das Lied als .aup abgespeichert. Nun muss ich dieses Lied auf CD brennen. Wie kann ich das .aup Format wieder in ein Mp3 Format bei MAC!!!! umwandeln.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

audacity projekt speichern? nicht anklickbar!

ich hab ein prjoekt erstellt, und will es jetzt unter datei -> projekt speichern, aber ich kann es nicht anklicken! es ist grau unterlegt!

was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann man bei Audacity exportieren?

Wenn ich auf Datei gehe, steht da speichern, exportieren usw. Aber irgendwie kann ich das nicht anklicken, warum?

...zur Frage

Audacity exportieren funktioniert nicht?

Ich wollte eine Audacitydatei in mp3 exportieren.Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut jedoch steht bei meinem Audacity wenn ich auf "Datei" klicke nichts mit exportieren.

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?