Audacity Geschwindigkeit ändern zum schneiden?

1 Antwort

Das brauchst du nicht. Du kannst einfach mit der Zoom-Funktion die Stelle dehnen, bis auf Millisekunden und dann den Schnitt setzen.

2

Wahnsinn, vielen herzlichen Dank für diese schnelle Antwort!! 

0

PS4 Aufnahme Ton ist verzögert wieso?

Also ich würde gerne als Hobby Lets Plays machen. Und als Konsole eben die PS4 nehmen. Ich habe auch ein gutes Mikrofon, was ich aber per USB Anschließen muss. Da ist der Ton in der Aufnahme allerdings verzögert. Wie soll ich das jetzt machen ? Geht das die Ton Spur extra aufzunehmen (Laptop Audacity) und auf der Playstation dann das Bild oder gibt es noch ne andere Möglichkeit ? Und kennt jemand ein Kostenloses schneide Programm wo ich dann ja schneiden und die Spuren zusammenfügen kann ?

...zur Frage

wie kann ich mit dem programm "audacity" die geschwindigkeit ändern?

wenn ich ein lied im programm hab und es insgesamt schneller machen möchte, dann müsste ich das doch mit "geschwindigkeit ändern" bei den "effekten" machen, oder? aber da kann ich nicht draufklicken?! die effekte kann ich nicht benutzen, wie mache ich die benutzbar? danke

...zur Frage

Hilfe bei Musik zusammen schneiden?

Hallo zusammen,

Wer kennt sich mit Musikschnitten aus und könnte mir helfen?
Ich benutzte Audacity zum schneiden von Musik.
Schneiden, neue Spuren öffnen, Liedspuren hin und herziehen, lauter leiser machen, usw kann soweit ich.
Mein Problem sind die Übergänge von einem Musikstück zum anderen.

Die Musikstücke haben alle den gleichen Takt und die gleiche Geschwindigkeit (4/4 Takt und 148 bpm)
Sind vom gleichen CD Hersteller und ähnliche CD Serien (Es geht um Gardemusik von triple dat)
Also nur ein- und Ausblenden und übereinanderschieben klappt nicht so wirklich, da man keinen Unterschied in der Lautstärke beim Übergang hören soll. Die sollen halt flüssig und sauber klingen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielleicht was erklären oder anhand von Beispielen oder Bildern (wie so ein Schnitt aussehen könnte, wenn man z. B. ein anderes Musikstück in dem Übergang drunter legt, o.ä?)

...zur Frage

Audacity Schneiden, am Anfang leichtes Knacksen zu hören, wie verhindern?

Ich habe ein kleinen Sample den ich in Audacity schneiden will, doch der teil welchen ich haben will, beim Anfang knacken irgendwie die Boxen einmal (ganz leise ) udn egal welchen teil ich anhöre es macht immer dieses kleine Knacksen in meinen Lautsprechern. Wie verhindere ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?