Audacity funktioniert nicht mehr :(?

1 Antwort

Kannst Du Dir eine frühere Version runterladen ?

schon gelöst aber trotzdem danke hab seit kurzen win. 10 und jetz geht es wieder!

0

Fehlermeldung bei Audacity (HILFE!)?

Hallo^^ Ich habe sehr viel Zeit in mein Audacity Projekt investiert und habe es dann abgespeichert (nicht in mp3 exportiert). Als ich es dann später wieder aufrufen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Importieren ...(Name meiner Datei)....ist eine Audacity- Projektdatei. Benutzen Sie den "Datei" > "öffnen" Befehl, um Audacity Projekte zu öffnen.

Selbst als ich das versucht habe, hat es leider nicht geklappt. Weis jemand, ob/wie mein Projekt noch zu retten ist? Es hat 32,4 KB , weshalb ich davon ausgehe, dass die Datei nicht "leer" ist , also sich nur nicht abrufen lässt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, Danke^^

...zur Frage

Audacity Blockdaten spurlos verschwunden! Gibt es einen Weg sie zurück zu bekommen?

Ich habe die letzte Zeit viel an einem Audacity Projekt gearbeitet. Ich habe es regelmäßig und auch gestern abgespeichert. Eben wollte ich weiter machen und es öffnen als plötzlich aus dem Nichts eine Meldung kam, die Blockdaten seien nicht zu finden, ich habe sie allerdings nie angerührt, geschweigedenn gelöscht. Es war verdammt viel Arbeit bis jetzt, gibt es keinen Weg die Daten zurückzubekommen oder sind die jetzt tatsächlich für immer weg? Systemwiederherstellung klappt nicht und bis jetzt hat mir nichts im Internet geholfen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Ich arbeite mit Windows 7

...zur Frage

Aufnahme mit Audacity, Instrumental läuft nicht zeitgleich?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir gestern ein NT-USB Mikrofon von Rode zugelegt und wollte natürlich gleich Starten um eine Gesangsaufnahme mit einem Instrumental aufzunehmen. Leider scheint es so als ob ich dafür wirklich zu doof bin. Erst habe ich mir, auf Empfehlung von dem Musikgeschäft, das Programm Studio One runter geladen, hier wird mein Instrumental erst gar nicht angespielt. Nun hab ich es mit Audacity versucht, hier kann ich zwar mein Instrumental abspielen aber ich komm einfach nicht dazu das Instrumental während der Gesangsaufnahme zu hören. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich formuliert, auch mit Videos bei YouTube bin ich leider nicht weiter gekommen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

minecraft fenster öffnet sich nicht?

Mein Minecraft Fentser öffnet sich nicht mehr es springt sozusagen aus dem Bildschirm heraus. Ich hbae es nur auf einen Bildschirm gestellt, Minecraft gelöscht neu heruntergeladen, minecraft ordner gelöscht nicht hat funktioniert.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg lereap

...zur Frage

Audacity und mit OBS synchron Aufnehmen!

hey, ich habe ein kleines Problem mit meinem Aufnahmeprogramm und mit Audacity. Audacity ist ein Programm wo man seine Stimme separat noch mit Aufnehmen kann. Denn mit OBS hört sich meine Stimme einfach nicht so flüssig und gut an wie mit Audacity, da dies ja eigentlich auch ein Programm ist das für so was geschaffen ist. Jetzt zu meinem Problem:

  1. wie kann ich beide Programme Synchron starten

versucht: Ich habe schon versucht beide mit der selben tasten Kombination zu Starten. Das geht aber leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Denn wenn ich mein Video Startet möchte ich nicht haben das da noch ein Fenster geöffnet ist wie Audacity, denn Audacity startet nur mit wenn man es mit seinem Mauszeiger Aktiviert hat ( mit Aktiviert meine ich drauf geklickt), wenn ich dies nicht tue dann startet sich nur mein Aufnahmeprogramm jedoch nicht Audacity.

Ich hoffe ihr konntet mir bei meinem Problem Folgen!!!! :)

  1. Da hätte ich noch ein Problem und zwar mit OBS also mein Aufnahmeprogramm selber. Ich weiß eigentlich wie alles funktioniert aber mir kommt die Qualität nicht so gut vor, obwohl ich alles auf Full HD(1080p) gestellt habe. Auch die Bitrate habe ich auf 25000 gestellt wer damit was anfangen kann.

Es heißt ja man kann die Videos die man mit OBS Aufgenommen hat gleich Hochladen ohne zu Rendern. Wenn ich dies mache dann kann ich auf Youtube wenn es dann oben ist trotzdem nur auf 360p stellen. Also muss ich es Rendern was nicht das Problem ist ich stelle nehmlich auch alles auf Full HD im Renderprogramm und erst dann kann ich es auch Hochladen. Denn dann kann man es auch mit 1080p auf Youtube schauen. Aber selbst dann wenn ich es auf 1080p auf Youtube gestellt habe kommt mir die Aufnahme nicht gerade gut vor b.z.w was die Grafik angeht.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen??

LG TPG2799

...zur Frage

audacity + gsnap?

hey leute, ich wollte mal dieses autotuning beim programm audactiy ausprobieren.. und dann habe ich mir ein tutorial auf youtube angesehen , wie ich gsnap mit audacity verknüpfen kann.. also ich musste halt diese dll datei und die textdatei von gsnap in den plug in ordner von audacity kopieren und im tutorial hat es dann geklappt,also man musste bei audacity auf "effekte" gehen und dann konnte man das aufgenommene bearbeiten.. aber ich hab alles so gemacht wie in dem tutorial,aber bei mir erscheint dann bei "effekte" nichts,wenn ich audacity ausführe :s ich hab alles ganz normal runtergeladen,in den ordner kopiert usw.. kann jemand helfen? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?