Audacity Fehler!

1 Antwort

Welches Betriebssystem benutzt Du, welches Aufnahmegerät (Soundkarte) ist am Start und arbeitest Du über 32- oder 16-Bit-float?

Wenn vorher alles ging (vor was?), was hast Du verändert? Hast Du mal eine Webcam angeschlossen, hast Du in irgend einer Form in die Soundeinstellungen eingegriffen / eingreifen lassen (manche Hardware macht das im Hintergrund)?

vielen dank fuer diese ausfuehrlichen fragen o.o aber seltsamerweise war alles gegessen nach dem ich den laptop einfach neustartete o.o komisch !

0
@OctoberLucy

Na dann: Viel Spaß!

Übrigens, Audacity ist jetzt in der Version 2.0 produktiv draußen. ;)

0

Audacity nur eine Spur?

Hey, Ich will in audacity 2 Lieder einfügen das erste hat ganz normal zwei Spuren aber das eine nur eine. Ich meine nicht dass es Stereo ist sondern, das das das mono bei einem Zwei wellen hat und bei dem einen eine. Ist etwas schlecht erklärt aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

S6 hat nur Mono Ton?

Wenn ich ein YouTube Video oder was anderes machen hört man nur die unteren Lautsprecher. In den Einstellungen ist es aber eingestellt das man Stereo hört. Die Lautsprecher sind nicht kaputt.

...zur Frage

S3 Fehlermeldung

Bei meinem Samsum Galaxy S3 kommt immer wenn ich bei "Anrufeeinstellungen" → "Zusätzliche Einstellungen" Anklopfen auswähle, wird erstmal irgendwas geladen bis dann die Meldung kommt "Fehler: unerwartete Antwort vom Netz". Anschließend wird dann wie gewünscht "Anklopfen" ausgwählt. Doch sobald ich aus den Anrufeeinstellungen raus gehe wird die Einstellung nicht gespeichert.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Bei meinem handy kommt die Fehlermeldung wenn ich Einstellungen aufrufe Einstellungen wurde beendet. Ideen wie ich den Fehler beheben kann?

...zur Frage

FIFA 17 Online Kader Fehler?

Hallo,

ich habe mir eben FIFA 17 geholt und folgendes Problem. Wenn ich online Spielen möchte kommt immer die Fehlermeldung Spiel abgebrochen weil Kader nicht denen meines Gegners entsprechen. Wenn ich die Einstellungen allerdings auf Kader: Individuell stelle kommt diese nicht. Ich hab schon versucht durch das Zurücksetzen der Kader im Spiel diesen Fehler zu beheben, allerdings ohne Erfolg. Mein Kollege und ich sind echt ratlos und finden auch so nichts im Netz was uns helfen kann.

LG Myousic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?