Audacity - Hilfe! Bei mir funktioniert das iwie nich....

...komplette Frage anzeigen problem - (Computer, PC, Mac) problem - (Computer, PC, Mac)

2 Antworten

Hast du einen Bereich oder den gesamten Track markiert, so das er grau hinterlegt ist? Die Effekte sind erst und nur dann aktiv, wenn ein Bereich markiert ist. Ist kein Bereich aktiviert, oder wird dein Tack gerade wiedergegeben, sind die Effekte in dem Moment inaktiv.

So wie es auf dem Bild aussieht, hast Du also nichts markiert.

habs auch mit markieren versucht...hab aber jeweils den ganzen song markiert da ich ja den ganzen tiefer haben möchte... ich probiere nachher nochmals. jetzt hab ich leider ein neues problem: sobald ich einen song "reinschieben" möchte wirds unerwartet beendet... kannst du mir da auch weiterhelfen?

0

Drücke mal auf das große gelbe Quadrat ( = STOP). Solange Du "Play" aktiv hast, kannst Du keine Spuren bearbeiten.

danke :) ich prbiers nachher nochmals . jetzt hab ich leider ein neues problem: sobald ich einen song "reinschieben" möchte wirds unerwartet beendet... kannst du mir da auch weiterhelfen?

0

Was möchtest Du wissen?