Aud welchen Einstellungen kann ich Fortnite und GTA 5 spielen?

4 Antworten

Also bei Fortnite müsste es meiner Meinung nach wenn du alles auf hoch stellst flüssig mit 70 - 100 FPS laufen und selbst mit episch geht es noch einiger maßen.

Ausprobieren? Zumindest Fortnite ist gratis. Ansonsten wird dich der FX krass limitieren, v.a. in GTA. In Normal wird's wohl trotzdem laufen.

3

Danke welche CPU empfiehlst du mir?

0
34
@Pommelweh

Wenn, brauchst du auch Mainboard neu. Was würdest du ausgeben wollen? Je nach Budget wäre ein gebrauchter Haswell i5/i7 samt Z97 MB interessant, dann könntest du deine 12GB DDR3 behalten. Wenn gebraucht für dich in Frage kommen würde.

0
3

Sorry wegen meinen Fragen kenn mich halt null aus aber warum brauch ich ein neues Mainboard

0
34
@Pommelweh

Weil alle Prozessoren, die auf deins passen nicht viel besser sind als dein jetziger.

0
3

Hm ok

0
3

Wie würde es denn mit einem Ryzen 5 1400 4x 3,2ghZ hätte auch schon das passende Mainboard gefunden

0
34
@Pommelweh

Kannst du machen, dann brauchst du aber definitiv neuen DDR4 RAM.

0
3

laufen*

0

Niedrig - Mittel müsste gehen.

3

Bei Fortnite oder GTA und liegt das an der CPU?

0
32
@Pommelweh

Ja der Prozessor ist der limitierende Faktor.

0
3

Ok

1
3

Danke

1

Pc nachrüsten, was macht Sinn?

Hallo zusammen, ich habe einen älteren pc, wo spiele die ich momentan spiele aber auch noch problemlos drauf laufen wie z.B. World of Warcraft / Overwatch...

nun habe ich einen neuen 55 Zoll TV gekauft und möchte darauf spiele wie Far Cry 5 und Gta V gerne spielen. dazu wird allerdings ein upgrade nötig sein, vorallem bei der CPU.

Nun zu meiner Frage, lohnt es sich bei einem am3+ Sockelplatz noch einen

AMD FX-8350 FD8350FRHKBOX Prozessor (Black Edition, 8MB Cache, 4.00 GHz Turbo 4.20 GHz, Sockel AM3+) zu kaufen?

meine momentane hardware: GeForce GTX 1050 Ti , AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor 3,8 ghz , 8GB RAM DDR3.

könntet ihr mir vielleicht bitte günstige upgrade vorschläge für die CPU machen? mein Budget ist relativ überschaubar nachdem ich mir den neuen TV gekauft habe, würde gerne auf ein neues Mainboard verzichten, vielen lieben dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?