auchmal verliebt... aber warum in die chefin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das klingt schwer verliebt :D also ich würde sie vll. einmal zum essen einladen ? also wenn ihr euch seht dass du sie einmal ansprichst und fragst ob sie mit dir essen gehen möchte? (oder sie i-wann i-wo ansprechen) (sagt man so leicht ich weiß ;)) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinJonny
12.07.2011, 00:13

ja danke :) trinken oder was essen gehn... die zurückhaltenden menschen habens manchmal so schwer, ich weiß jetzt schon das ich mich dabei voll verlabern werde :D ohje

0

Ich habe auch deine alte Frage gelesen.

Also die Frau ist als Chefin ein Glücksgriff für Dich.

Sie geht fair und menschlich mit dir um. Es tut dir gut. Aber es ist nur ein Arbeitsverhältnis. Du weißt die Gefühle nicht richtig einzuordnen. Sie geht mit dir sehr pfleglich um und du brauchst das auch, aber du scheinst es schnell mißzuverstehen, als wenn es persönlich ist.

Nimm ihre Art als berufliche Aufmunterung. Sie hat dir viel zu geben, aber Du kannst ihr nichts geben. Sorry ist so - aber übers Internet kann ich es ja so sagen, sie ist dir eine überlegene Chefin sie durschaut die Situationen besser als du.

freue Dich Sie zu haben, und nutze das um beruflich zu lernen. Sie ist eine Rarität für dich - beruflich!!

Kommentar von KleinJonny
12.07.2011, 00:20

ja genau sowas hab ich mir auch gedacht bei ihr ... .

ja is halt die sache ne, wenns so is wie du schreibst und ich nen versuch starten sollte dann währ ich tot.

anders verpass ich ne chance, am besten ich warte einfach... und wenn scih was gibt dann so wenn sich nichts gibt dann ... tja

0

hehehe, du bist ein listiger Fuchs^^ Frag sie doch nach Feierabend, ob sie mit dir was trinken gehen möchte !? Lad sie einfach ein.

Kommentar von KleinJonny
12.07.2011, 00:10

vorher werd ich 5 stunden meinen baum anbeten um den mut zusammen zu kriegen :D

0

Was möchtest Du wissen?