Ich brauche alternative zu marcophono..wer weiß was?

1 Antwort

Jokephone.de ist glaube ich der richtige link funruf.de sollte Dir vll. auch weiterhelfen

Kannst ja mal schreiben wie deine Erfahrungen damit sind!

Ein paar weitere müsstest du auch hier finden: http://www.alternative-zu.de/q/marcophone

Trauer ,wie lange dauert so etwas?

Wie lange dauert es bis man über den Verlustschmerz eines Menschen hinweg ist. ?

Und was kann man tun, wenn man darüber nicht reden möchte und auch niemanden sehen will ..

und statt dessen oft am PC sitzt, um nicht ganz alleine zu sein.Wie findet man "den Faden "wieder. Natürlich ,Beratungsstellen wäre die erste Alternative ,aber wie schafft man es aus eigener Kraft.

...zur Frage

abführmittel ,hausmittel

hallo ihr, Ich habe ein kleines problem naja musste aufs klo konnte aber nicht weils besetzt war naja da hab ich mir gedacht ist ja nicht so schlimm. Problem ist hab das jetz heute 2-3 mal gemacht weil besetzt oder gerade nicht bei einem klo war musste gros machen also kaka... was nun ist ich habe totale bauch krämpfe und muss nicht auf die toilette und das zieht total giebt es ein abfürmittel als hausrezept. weil hetzt will ich nicht in eine not apotheke gehen..... Hoffe ihr habt tipps aber bitte keine quasi vorwürfe deswegen ich weiß das es nicht gut ist.....

...zur Frage

Atommodell: Warum werden die äußeren Schalen nicht mehr voll besetzt?

Hi,

überall liest man die Formel 2n^2. Allerdings findet man auch oft den Zusatz, dass ab der 5. Schale die Schalen nicht mehr vollständig mit Elektronen besetzt werden. Warum ist das so? Google und Wikipedia helfen mir bei der Frage leider nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt es ^^

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ich Steckdosen überbrücken?

Guten Tag,

ich würde gerne Wissen ob es geht, Steckdosen mit einem Kabel zu Überbrücken.

Ich habe weil bei mir gerade an den Leitungen was gearbeit wird im Wohnzimmer keinen Strom. Aber im Badezimmer.

Deswegen würde ich gerne Wissen ob ich mit einem Doppelmännlich Stecker einfach die Wohnzimmerdose anschließen kann.

Ich hoffe sowas ist nicht Illegal --> keine Sorge ich zapfe niemanden an.

Vielen dank

Sebastian

...zur Frage

mein Freund will mit mir schlafen aber ich habe echt Angst davor

Haii, ich bin seit dem 01.12.2014 mit meinem Freund (16) zusammen. Ich bin allerdings jünger als er ... ich bin 12! Und naja ich hab bis jetzt wegen ihm, weil er es nicht wollte niemanden davon erzählt und wenn ich nach der Schule mit zu ihm gehe muss ich meinen Eltern halt sagen, dass ich zu 'ner Freundin gehe. Naja und wenn wir bei ihm sind regt er sich immer wegen meinem Alter unso auf. Ähm und naja er will halt mit mir schlafen aber ich bin glaube ich noch nicht soweit ich weiß nicht, wie ich es ihm am besten sagen soll .... immerhin sagt er mit jetzt soo oft er freut sich schon mega auf das nächste Mal wenn ich zu ihm komme.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich es ihm am besten sagen kann. Liebe Grüße und danke im voraus :*

...zur Frage

Nachbarlärm durch Server – Verboten?

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit einiger Zeit regelmäßig mit lauten Geräuschen aus dem Haus bei uns gegenüber zu kämpfen. Rund um die Uhr piept – oft minutenlang – der Server der Sicherheitsfirma in hoher Lautstärke, was für mich eine absolute Frechheit darstellt. Oft geht dieses Geräusch einher mit einem anderen Warnton, der wie die Sirene eines Krankenwagens klingt. Auch dieser Ton ist in unserem Haus ohne Probleme zu hören und stellt eine Belästigung dar.

Nun meine Frage dazu: Ist so eine Lärmquelle ein Grund, die Polizei oder das Ordnungsamt zu rufen? Die Geräusche finden rund um die Uhr, auch mitten in der Nacht, statt.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, eventuell sogar mit Paragraphen, die eine solche Belästigung untersagen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?