Auch wenn Propezeiungen von Experten als ziemlich präzise eingestuft werden, ist daran automatisch was dran?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Bibel stehen auch viele Prophezeiungen und viele von ihnen sind sogar schon eingetroffen. Auch gibt es auch heute noch viele Propheten und auch die konnten auch oft schon mir genau das sagen, was kein anderer Mensch wusste. Also ich glaube daran, trotzdem gibt es heute auch viele falsche Propheten.

Von welchen Prophezeiungen sprichst du denn? Meintest du sowas in der Art wie das von dem ich spreche oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotel13135
05.03.2016, 20:07

Ich meinte so Prophezieungen über den dritten Weltkrieg und all das. Jemand, der vor ca. 20 Jahren gelebt hat, hat sowas vorhergesagt und auch andere Sachen, die in letzter Zeit eingetroffen sind (Flüchtlingskrise). Die Experten schätzen wie gesagt diese Vorhersagen als sehr präzise

0

Was möchtest Du wissen?