Auch wenn man das oft & überall liest Ist es in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nö folge doch einfach deinem Gefühl. Du wirst entweder was richtig oder falsch machen, aber keiner wird dich verurteilen dafür XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
28.12.2015, 22:36

Also ist es nicht schlimm? :/ 

1

Ach Quatsch. Man sagt zwar oft, dass der Junge meistens älter sein sollte aber wozu bitte?
Es heißt doch, Liebe kennt keine Grenzen. Und voilà, der lebendige Beweis!
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
28.12.2015, 22:38

Ja eben! Ich meine wieso immer die Männer? Ich habe aber trotzdem Angst etwas "falsches" zu machen. Naja keine Ahnung :/ 

0
Kommentar von LeonR99
29.12.2015, 06:25

Das ist eine gute Frage, warum immer die Männer. Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Das ist ein Cliché, welches mal schleunigst beseitigt werden sollte. Außerdem: 2 Jahre Altersunterschied sind gar nichts. Bei 10 Jahren würde ich es noch verstehen. Aber 2?? Nein. Wovor hast Du denn Angst? Sei Du selbst und verstell Dich nicht. Dann machst Du schon alles richtig :) LG

0

Was möchtest Du wissen?