Auch wenn ich zum Friseur gehe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Allea klar :-) . Da bleibt wohl nur: Der Friseur hat dir nicht allen Spliss weg geschnitten. Lass dir den restlichen Spliss grosszügig weg schneiden und dann mit ein wenig Pflegemitteln (nicht übertreiben :-) ) werden deine Haare sicher voll und gesund weiter wachsen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde nicht genug abgeschnitten, wenn der spliss schon zu weit hoch gekrochen ist und du ihn noch bemerkst :/
Entweder nochmal etwas mehr abschneiden lassen oder mal von gliss kur das goldene oil repair Shampoo versuchen. Mir hatte das super geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Haarschnitt alleine bringt nichts. Das ist bei mir auch so man muss haar öl und weitere pflegende haar Produkte. Man muss seine eigene haar Routine herraus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie weit "oben war der von dir festgestellte Spliss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayca61aygun 01.02.2016, 17:54

Entschuldigung, war lange nicht mehr online. Also, mein spliss ist nicht weit nach oben.

0

Wie lange waren denn deine Haare vorher und wieviel wurde abgeschnitten. Hast du dem Coiffeur eine Länge vorgegeben oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayca61aygun 18.01.2016, 19:08

Sie hat geguckt, wie viel abgeschieden werden muss und hat nach dem waschen meiner Haare angefangen das nötige wegzuschneiden.

0
ayca61aygun 18.01.2016, 19:09

Wie viel geschnitten werden muss*

0

Danke für den Stern! Was wirst du jetzt machen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayca61aygun 02.02.2016, 18:11

Zum Friseur gehen! :)

0

Grins!! Das hab ich mir gedacht. eigentlich interessiert mich dann was du dort machen wirst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayca61aygun 02.02.2016, 21:57

Was macht man denn beim Friseur?? :D Haare schneiden. Muss ich wohl! Habe wieder kaputte Haare. Muss meine neu gewachsenen Haare wieder schneiden :( das kann ewig dauern, bis die lang werden. Naja egal :)

0

super wenn man keine Antwort bekommt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?