Auch, wenn es jetzt keine "typische" Zeit ist, wer von euch ist/läuft denn auch gerne barfuß?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich laufe immer in Flip Flops oder barfuß. Ich hasse Socken und geschlossene Schuhe. Bei Temperaturen über 3 grad laufe ich auch ganztägig barfuß. Natürlich auch draussen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so, dass ich schon um die 15 Grad Außentemperatur und trockenes Wetter brauche; dann bin ich auch außerhalb der Wohnung barfuß. 

In der Wohnung bin ich fast immer barfuß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, aber nur zu Hause in der Wohnung oder auf den Malediven (Barfußinsel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hans,

auch wenn Dein Beitrag schon älter ist, aktuell ist er immer, denn jetzt hat der Winter bereits begonnen. Ich bin Ganzjahresbarfüßerin und gehe jetzt durch meinen zweiten Winter. Es ist nachwievor spannend und überaus wohltuend, barfuß zu sein - bei jedem Wetter, jedem Boden und jeder Gelegenheit.

Es gibt nur wenige Begebenheiten, an denen ich Notschuhe (Leguanos oder Gymnastikschläppchen) trage.

Schöne Grüße

Eva aus dem Barfussblog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BarfussTobi 16.01.2017, 11:33

Hallo Eva,

schön dass Du auch hier bist.

Liebe Barfußgrüße
Tobi

0

Ich laufe auch im Winter barfuß solange ich nicht unbedingt lange draußen sein muss. Besonders in frischem Neuschnee ist es wundervoll.

Liebe Barfußgrüße
Tobi

Barfuß im Schnee - (Barfusslaufen, Barfußsein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich liebe es barfuss zu laufen oder Schuhe ohne Socken zu tragen 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Gelegenheit an! 

Zuhause, am Strand, im Garten etc immer!

Aber jetz, bei dem Wetter, bin ich über Schuhe dankbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Aufstehen und wenn ich von der Arbeit komm und geduscht hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich laufe gerne Barfuß, besonders im Sommer.

 - (Barfusslaufen, Barfußsein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NackterGerd 05.02.2017, 01:18

Ich Laufe gerne Barfuß bis zum Hals

1

meine tochter macht das auch bei 15 grad  sie trägt auch gerne hotpants sehr kurz du auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
barfuss28 03.01.2016, 19:52

Ich selber trage keine hotpants, dass überlasse ich den weiblichen Geschöpfen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?