Auch selbst heruntergeladene- bzw. auf PC vorhandene Songs auf iPod touch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar geht das.

Du musst die dfatein nur in das iTunes-Fenster schieben. Dadurch werden sie impoirtiert und zu deiner MEdiathek hinzugefügt. Anschließend kannst du die jetzt in der Medathek befindlichen Lieder mittels iTunes auf dein iPhone synchroniseren.

Zur Speichergröße...16GB finde ich zu wenig. Wenn man viel Apps ausprobiert und gerne viel Musik hört kann das schnerll eng werden. Allerdings kenne ich auch genügend Leute, die mit 16Gb super auskommen. Nur dann kann man halt echt immer nur das absolut Allerliebste mitnehmen.

Um das herauszufinden, muzsst du dir mal vorher eine Idee davon machen, was du später alles auf deinem iPod haben möchtest bzw. damit machen möchtest und danach dann deine Kaufentscheidung fällen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfeofjg
30.07.2013, 14:33

Danke erst einmal für diese umfangreiche Antwort :)

Ich habe eigentlich nicht vor, so viele Apps drauf zu laden. Ich habe eher an Musik gedacht. Wobei ich nicht so bin, dass ich die musik die ich mir einmal heruntergeladen habe und eh nicht mehr höre, drauf lasse.. Ich habe dann meistens nur die songs drauf, die ich im moment auch wirklich höre ;). Vielleicht lade ich mir mal solche apps wie 'Candy crush saga ' oder so runter, die ich auf meinem smartphone nicht spielen kann :( .. aber die benötigen jaa normalerweise nicht so viel Speicherplatz..oder etwa doch?

LG

PS: Benötige ich Fb für 'Candy crush saga' oder 'subway surfers' ??

1

Du kannst bei deinem Ipod touch ne app runterladen da kannnst du musik runterladen aber die findest du dann nd in itunes sondern bei der app da gibts verschiedene ordner . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?