Auch schon mit 14 jahren möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, daß im Alter von 14 Jahren ein Weisheitszahn bereits wächst, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Entweder macht Ein Backenzahn Probleme oder Du bekommst den letzten großen, bleibenden Backenzahn.
Zähle von der Mitte der Schneidezähne nach hinten. Der 8. Zahn wäre der Weisheitszahn.

iloveyouguys 01.03.2017, 16:23

ja der 8. ist noch nicht da. es ist jz heute der 3. tag, die schmerzen sind fast weg. Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Entzündung gewesen. trzdm danke für deine antwort :)

1
Deichgoettin 01.03.2017, 16:50
@iloveyouguys

Gerne :-)
Prima, dann ist ja alles wieder gut. Wenn der letzte Zahn nicht schmerzt, sondern "nur" das Zahnfleisch, dann wird auch nichts Schlimmes sein. L.G.

0

Das kann gut möglich sein.

Der Zahnarzt wird es mittels Röntgenaufnahme genau herausfinden.

Was möchtest Du wissen?