Auch ok wenn man keine Wangenknochen sieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiblich/14 finde es total ekelig wenn man bei jungen die wangenknochen sieht(und viele meiner Freunde finden es auch so). 

Ob das ok ist? Wie willst das denn ändern? Würdest du dich dafür operieren lassen oder wie? Akzeptier dich so wie du bist, du bist perfekt. Glaub mir, ich weis wovon ich rede. Ich wollte es auch immer jedem und allem recht machen, vor allem mit meiner Figur, und sitze deswegen jetzt mitten in der Magersucht. Das ist zwar nicht so mega cool aber eins habe ich gelernt: Menschen, die mich nicht so akzeptieren wie ich bin, haben mich anders auch nicht verdient. Sei ein bisschen selbstbewusster. Es ist egal ob du dünn oder dick, groß oder klein, schwarz oder weis, hübsch oder hässlich oder herausgehende wangenknochen hast oder nicht. Es wird immer jemanden geben, der dich so mag wie du bist.

"Mädchen sagen" gibt es nicht wirklich. Manche Mädchen mögen das, andere das und wieder Andere etwas komplett Anderes. Lass dich von diesen Pseudo-Schönheitsidealen nicht verunsichern. Jeder ist auf seine Art und Weise schön und findet auch jemanden, der einen genau so schön findet, wie man ist :)) 

Was möchtest Du wissen?