Auch normale Waage für Kofferwaage?

3 Antworten

Hallo...

Kannste sicher machen....Würde mich ohne Koffer draufstellen...dann mit Koffer..Differenz abziehen.

LG von Yazz12

ja kannst du. Ich würde mich mit und ohne Koffer draufstellen da es nicht immer so einfach ist den kompletten Koffer auf die Waage zu bekommen.

Wie sich die Waage nennt ist egal. Beide Waagen wiegen das Gewicht. Wie schwer der Koffer sein darf, ist den Waagen egal.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Koffer für junge Familie mit Kleinkind?

Wir wollen bald in unseren ersten Familienurlaub fliegen, doch vorher steht noch der Kofferkauf an. Wir sind zwei Erwachsene und unser 1,5jähriger Sohn. Es soll für 10 Tage in die Sonne gehen. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Koffer brauchen wir und von welcher Größe? Lieber zwei große Koffer in die wir alles rein packen, wären praktischer beim laufen, weil einer von uns auch noch den Kinderwagen schieben und evtl. noch das Kind an der Hand hat (will natürlich auch mal laufen wie die Großen ;-) ) Beim 3-teiligen Set müssten wir uns allerdings beim Packgewicht und Platz weniger Sorgen machen. Dann hat jede Person einen Koffer, also insgesamt 3 Koffer von denen jeder ca. 20kg wiegen darf.

Wie macht ihr das? und mit wie viel Koffern kommt ihr aus? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?