Auch nicht spiegelverkehrt hässlich aussehen

7 Antworten

Nimm statt einem Spiegel eine Kamera über dem Monitor der Kamera und style Dich auf diese Weise. Gehe aber nicht zu dicht an die Kamera, weil dann das Bild verzerrt aussieht (wegen der Linsenkrümmung). Wenn Du Dich dann so stylst, dass Du es schön findest, dann siehst Du genauso aus. Auf dem Monitor von der Kamera siehst Du Dich nämlich annähernd so, wie man Dich auch sonst sehen würde - nur eben die Krümmung der Linse führt zu einer Verzerrung des Bildes, je nachdem wie dicht man an der Kamera ist.

Dahingehend hat der Spiegel den Vorteil, dass, sofern dieser eben ist, was die meisten Spiegel ja sind, dass das Spiegelbild nicht verzerrt wird, aber eben spiegelverkehrt ist. Die meisten stylen sich wahrscheinlich vor einem Spiegel, da die Lösung mit der Kamera wohl etwas aufwändig und wegen der Linsenkrümmung auch etwas suboptimal ist.

Was für welche Hässlichkeit? Sowas exestiert nicht , es gibt kein hässlichkeit und wird auch niemals geben...

Alles Ist schön in ihren eigenen Art , ein spiegel kann nicht sagen das du grotenhässlich bist . das ist einfach sinnlos.

Begreif einfach das sowas wie hässlichkeit nicht exestiert ! 

-.- Das liegt nur daran, dass du es so nicht kennst. Alle anderen sind an deine Gesicht gewöhnt.

Ich sehe es 'so' aber jetzt schon seit mehreren Wochen und hab mich schon ein bisschen an mein grottiges Gesicht gewöhnt :-(

0
@Roxefw

Du bist nicht objektiv "hässlich", da Schönheit immer eine subjektive Kategorie ist. Kein Mensch ist objektiv hässlich. Deshalb solltest du dir keine Gedanken darüber machen und v.a. dadurch nicht dein Verhalten prägen lassen.

2

Also erst fandest du dich schön und als du dich richtig gesehen hast hässlich? Wow..

Das ist einfach nur, weil du es gewohnt bist, dich selber nur so zu sehen wie du dich im Spiegel siehst, das macht dich nicht hässlich!

Du hörst ja auch deine eigene Stimme anders.

Ich sehe mich ja 'richtig' jetzt schon ne Weile und kann eben kaum fassen was ich meinem Umfeld angetan habe... stimmt schon aber ich find meine Stimme auch auf Aufnahmen o.k...

0

Wenn du dich im "normalen" Spiegelbild schön findest, wirst du in echt wohl nicht grad potthässlich sein oder?

Was möchtest Du wissen?