Auch mit AdBlocker ständige Werbung!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner 

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.
Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/ 

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen   

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ 

Damit sowas nicht mehr so leicht passiert empfehle ich Dir
als Werbeblocker ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten   

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/ 

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

Bitte scanne zum Abschluß noch hiermit , um auch alle Reste zu entfernen
Junk ware removal
https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohnfrost
20.09.2016, 21:28

Danke, hat ohne Einwände sehr gut funktioniert!

1
Kommentar von ninamann1
20.09.2016, 21:28

Danke für den Stern

0

Windows verseucht -> System radikal neu aufsetzen von Null an ( = Leere Festplatte / Festplatte Formatieren mit Windows- DVD / USB ) 

vorher wichtige private Daten auf eine externe Festplatte retten mittels einer Linux LIVE-CD/DVD/USB ( z.B. Linux mint MATE )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme mal einen anderen Werbefilter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohnfrost
19.09.2016, 18:12

Was ist das?

0

Ohne adblocker Kriegste Das nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohnfrost
19.09.2016, 18:07

Den AdBlocker habe ich ja. Sogar eben nochmals installiert. Ich probiere diese auch zu blockieren, die tauchen aber wieder auf...

0

Was möchtest Du wissen?