Auch Garantie auf Zubehör des Gerätes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Gogo,

wenn die drei Jahre noch nicht vorbei sind, dann schon. Auch wenn die vom Support nicht so begeistert sind, müssen die das ersetzen. Das ist dein Recht! Ich kenne das, denn bei mir war das an meinem Tablet nicht anders, denn kurz vorm Ablauf der Garantie wollte der Mann aus dem Support das auch am liebsten nicht umtauschen. Besteh auf dein Recht, auch wenn die vielleicht dann kratzig werden (war in meinem Fall so, der wäre mir am liebsten an die Gurgel gesprungen ;) )

LG sweetvanilla22

Auf das Zubehör ist, wenn nicht ausdrücklich anders geregelt, 6 Monate Garantie.

3125b 13.06.2013, 14:43

PS: Bei einem Kabelbruch hast du gar keine Garantie, das wird immer als Eigenverschulden angesehen.

0

Das sollte im Garantieversprechen drinstehen.

gogo02 13.06.2013, 14:37

stehts aber nicht..hab nachgeguckt, ich habe ein medion life p4013 von aldi

0

Was möchtest Du wissen?