2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deutsche Ace Attorney kann leider nur auf Spanisch und Italienisch umgestellt werden.

Danke

0

Auch wenn die Frage mittlerweile fünf Jahre alt ist- wie ist es mit der englischen Version? Kann man die auf Deutsch stellen?

0

Es geht mir um eine Version, wo beide Sprachen dabei sind. Am besten mit Link oder sagt mir, welche Sprachen bei eurem Spiel drauf sind. Vergebe Stern.