Auch andere Möglichkeiten das rasieren zu ersetzen?

2 Antworten

Ich antworte mal so als ob du ein Mädchen wärst. Denn das ist nicht aus deinem Post ersichtlich. Also ich würde gerade im Gesicht niemals die chemische Keule einer Enthaarungscreme einsetzen.Diese Mittel töten Haarwurzeln ab. Sind damit sehr aggressiv und die würde ich mir deshalb nicht in mein Gesicht schmieren. Das mit Abstand schonendste Verfahren ist tatsächlich die Nassrasur. Mit einem ordentlichen Rasierer ist die Haut danach glatt wie ein Pfirsich. Desweiteren wird dir eh kein Vollbart wachsen. Und gegen einen zarten Flaum hat glaube ich niemand etwas.😉

Aber da kommen Stoppeln da bin ich mir sicher 🙄

0
@jayjay567

Das Haarwuchs durch rasieren angeregt wird ist ein Märchen. Das musst du ja auch nicht jeden Tag machen. Du rasierst dir ja auch nicht jeden Tag die Beine. Rasiere dich wenn du ausgehen möchtest. Oder lass es doch einfach. Wie stark können die Haare in deinem Gesicht schon wachsen. Ein zarter Flaum auf den Wangen ist doch toll eben wie ein Pfirsich. Daran stört sich niemand. 😊

0

Es gibt eine gesichtsenthaarungscreme von veet die sehr gut ist ich kann die nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?